- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 5* Hotel läßt die Hygiene und Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Der Strandabschnitt ist sehr schön. Der Liegebereich am Strand war leider nicht so schön, da viele Zigarettenkippen, Strohhalme, Eisstiele und anderer Müll im Sand lagen. Der Sand wird anscheinend nie gereinigt. Etliche Liegen sind defekt; Beistelltische sind dreckig und auch defekt. Es gibt viele Toiletten in der Anlage. Aber ab Mittag können die Toiletten nicht mehr benutzt werden, da sie dreckig sind, das Klopapier fehlt und auch die Handtuchspender leer ist. Der Geruch in der Strandtoilette ist unerträglich. Wir hatten den Eindruck, dass alle Toiletten nur 1x am Tag gereinigt werden; und das in einem 5* Hotel!
Bad und Zimmerbeleuchtungen sind unzureichend. Der Zimmerfußboden war immer sandig, auch nach dem Putzen. Auf dem Aufstellschild im Zimmer stellt man sich als nachhaltiges Hotel dar und bittet die Handtücher mehrmals zu benutzen, aber egal wie man sie ablegt, sich werden jeden Tag gewechselt. Die Duschtemperatur läßt sich nicht einstellen; es wechselt ständig von kochend heiß auf eiskalt. Der Haarfön hat leider nur eine Stufe und diese ist heiß!
Zu Essen gibt es reichlich und es ist auch immer gut gewürzt. Kaffee und Tee kann man sich immer selber nehmen. Die Sauberkeit auf der Aussenterrasse läßt sehr zu wünschen übrig. Während der einen Woche unseres Aufenthalts wurde die Terrasse nicht ein Mal gründlich gewischt. In den Hecken am Rand lagen Strohhalme, Servietten und anderer Müll sichtbar. Die Sitzpolster waren teilweise extrem dreckig. Weder die Tischdecken noch die Tische wurden nach jedem Gast gesäubert. Das Personal steht oftmals zu mehreren an den Abräumwagen und kümmert sich nicht um die Gäste. Nachhaltig sein wollen, aber an vielen Bars gab es nur Einweg-Plastikbecher. Was uns besonders geärgert hat, war dass es in der Bar am Amphitheater nur Getränke in Einweg-Plastikbechern gab. Das hat den Genuß doch sehr getrübt. Am Tage ist es ja noch einzusehen, aber abends erwarte ich mehr. In der Bar über dem Amphitheater gab es zwar Gläser, aber auf den Bänken draußen war das Sitzen leider unmöglich. Das Essen im Asia-Restaurant war abenteuerlich. Das Essen selbst hatte kaum etwas mit asiatischem Essen zu tun. Zum Beispiel ist ein Steak nur muffig schmeckende Fleisch-Schnipsel. Am Tandori war nicht einmal Curry und die Peking-Ente war kleingeschnittenes Entenfleisch mit einer undefinierbaren Sauce überzogen.
Das low-cost Zimmer wollte man uns als standard Zimmer verkaufen. Wie groß das standard Zimmer sein muss, sieht man eindeutig an der angegebenen Zimmergröße in der Hotelbeschreibung. Erst nach heftigen Diskussionen an der Rezeption wurde uns dann das standard Zimmer am nächsten Tag zugebilligt. Kein Hotelangestellter grüßt; außer ein Wachmann, der stets freundlich grüßte. Die Gästebetreuung spricht leider kein Deutsch.
45 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist furchtbar eng und die Geräte sind alt, und kann teilweise kann man nicht sehen welches Gewicht eingestellt ist. Der Pool wird jeden Abend gereinigt, aber die Liegefläche am Pool wurde auch nie feucht gereinigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RAMA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Rama vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Ihre Anregungen und Kritikpunkte werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen und beheben. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa