Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Hotel in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am langen Sandstrand. Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt. Das Buffetrestaurant ist geräumig nur die Speisen sind teilweise lauwarm bis kalt. Der Service könnte besser sein für ein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Matratze war durchgelegen und die Kissen sind sehr fest und ziemlich klein. Die Klimaanlage bringt fast keine Abkühlung/Leistung. Die Zimmer sind sehr warm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das warme Essen am Buffet war meistens nur lauwarm bis kalt. Das Tugra Restaurant ist eine Zumutung; nicht zu empfehlen!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Gästebetreuung

Freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Service und das Essen an der Strandbar sind eine Zumutung.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt abseits der Straße.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Robert Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, auf HolidayCheck eine Bewertung für unser Resort abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir hätten Sie gerne einmal persönlich bei unserer Gästebetreuung begrüßt – unser Team hätte sich Ihren Kritikpunkten gerne angenommen und versucht, eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie irgendwann wieder in einem unserer Diamond Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa