Das Hotel hat eine gute Lage direkt am langen Sandstrand. Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt. Das Buffetrestaurant ist geräumig nur die Speisen sind teilweise lauwarm bis kalt. Der Service könnte besser sein für ein 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Matratze war durchgelegen und die Kissen sind sehr fest und ziemlich klein. Die Klimaanlage bringt fast keine Abkühlung/Leistung. Die Zimmer sind sehr warm.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das warme Essen am Buffet war meistens nur lauwarm bis kalt. Das Tugra Restaurant ist eine Zumutung; nicht zu empfehlen!!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Gästebetreuung
Freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Service und das Essen an der Strandbar sind eine Zumutung.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt abseits der Straße.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Robert Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, auf HolidayCheck eine Bewertung für unser Resort abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir hätten Sie gerne einmal persönlich bei unserer Gästebetreuung begrüßt – unser Team hätte sich Ihren Kritikpunkten gerne angenommen und versucht, eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie irgendwann wieder in einem unserer Diamond Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa


