Wir sind das vierte mal in dem Hotel (reisen morgen ab) , das letzte mal vor 2 Jahren. Wir finden das Hotel hat sehr nachgelassen und punkto Service in Restaurant und die Sauberkeit in den Zimmern. Im Restaurant wartet man ewig bis man seine Bestellung der Getränke aufgeben kann und bis der Tisch mit den dreckigen Sachen abgeräumt noch länger. Wir waren zu viert in einem Familienzimmer und haben prinzipiell nur 3 Handtücher bekommen sodass wir immer an der Rezeption anrufen mussten. Die Sauberkeit in den Zimmern hat leider auch extrem nachgelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Manuela, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Manuela, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


