- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist Top . Der Strand ist auch sehr sauber .Der Pool ist bei Vollbelegung etwas zu klein . Die Anlage ( vor allem die Toiletten ) ist sehr gepflegt . Das Essen ist geschmacklich gut und es ist eine große Auswahl vorhanden , Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich , allerdings sprechen die meisten schlecht deutsch . Unser Zimmer war leider nachts sehr laut . An der Rückwand von unserem Zimmer war ein Generator / Klimaanlage montiert . Auch nach 2 maligen nachfragen haben wir keine Rückinfo erhalten . Der Kiosk im Hotel ist übertrieben teuer z.B Bild am Sonntag 4,50 Euro . Das Publikum war bunt gemischt und alles lief gesittet ab . Das Hotel kann man bedenkenlos empfehlen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, sowie die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen war uns eine große Ehre. Vielen Dank für Ihr Lob an die gepflegte Sauberkeit in unserem Resort. Überaus erfreulich ist es für uns zu lesen, dass Sie unser Essen für geschmacklich gut, sowie mit einer großen Auswahl einschätzen. Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter, welche Ihnen stets freundlich gegenüber getreten sind, geben wir sehr gerne weiter. Die Sprachkenntnisse unserer Servicemitarbeiter sind bunt gemischt, jedoch wird Sie jeder auf Deutsch oder Englisch verstehen und kommunizieren können. Für die Geräuschkulisse durch den Generator der Klimaanlage können wir uns nur entschuldigen. Leider können wir die Lautstärke nicht weiter eindämmen, da der Generator ständig mit frischer Luft versorgt werden muss, damit wir eine Kühlung garantieren können. Worauf Sie auf eine Rückinfo warten, kann ich Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen, daher kann ich Ihnen dazu auch heute keine Antwort geben. Wir haben von einigen Gästen die Meinung der vermeintlich erhöhten Preise in unserem Kiosk erhalten. Leider können wir auf die Preisbildung keinen Einfluss nehmen, da wie die Einkaufskondition nicht wissen. Sehr geehrter Herr Frank, wie schön wäre es für uns, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Palace begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


