Gutes Hotel mit Schwächen. Anlage zu klein für die Personenzahl in der Hauptsaison. Eigentlich gutes Hotel mit einigen Schwächen in der Hauptsaison, sollte unbedingt nachgegangen werden, sonst droht Punkteverlust der Bewertungen!!! ; Mückenspray von Vorteil. Am Strand teilweise lästige Fliegen, die stechen. Würden das Hotel nochmals besuchen, aber bestimmt nicht mehr in der Hauptsaison.
Größe und Zustand, Ausstattung (Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Telefon, etc.) top Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad ok
Auswahl an Speisen, Salaten, Desserts gross. Die Haupt Speisen wiederholten sich täglich, z. B gibt es jeden Tag Kalbsgulasch und Kartoffelbrei, Reis, Spinat. teilweise ergänzt (nicht täglich) durch Themenbuffets wie Asia, Italienisch, mexikanisch und Fisch. Allgemein ist das Essen für den europäischen Geschmack zubereitet und schmackhaft. Auf die Sauberkeit an den Buffets wird geachtet, nachgefüllt wird auch immer gleich.Atmosphäre in der Hauptsaison leider kantinenartig. Vorteilhaft ist der ab 16+ Sitzbereich, wo es etwas ruhiger zugeht. Leider sind die Cocktails an den Bars schon vorgemixt und werden mit Nektar anstatt Saft zubereitet. Laut den Bewertungen hätten wir bei einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet.
Freundlicher Service in den Restaurants und Bars, mit Abstrichen an der Rezeption beim Einchecken. Beim Einchecken an sich ist man anderes gewöhnt. Fremdsprachenkenntnisse gut in allen Restaurants und Bars, Zimmerreinigung ok.
Gute Lage, gute Anbindung (Dolmusch) in die umliegenden groesseren Orte wie Side, Manavgat usw. der Basar ist 10 Gehminuten entfernt. direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Pool nicht genutzt. Ist in der Hauptsaison einfach zu klein für die Menschenmassen. Strand ok, flacher Badebereich auch für Kinder geeignet. SAuberkeit ok. Die Sonnenliegen werden immer noch, trotz Verbot, ab dem frühen Morgen reserviert und teilweise erst Stunden später genutzt. Strandbar für die Hauptsaison ebenfalls zu klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lonja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Freude, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit großem Interesse haben wir Ihre ausführliche Bewertung gelesen, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Ihr Lob an unseren freundlichen Service in den Restaurants und Bars geben wir sehr gerne weiter, sehr gerne hätten wir in Erfahrung gebracht wo genau die Abstriche an der Rezeption sind und was Sie in diesem Bereich anders gewöhnt sind. Dass Sie unsere gebotene Auswahl an Speisen, Salaten und Desserts für groß einschätzen erfreut uns sehr. Ihre Anmerkung zu unseren Cocktails haben wir an das entsprechende Department weitergeleitet. Leider dürfen wir unsere Strandbar nicht vergrößern oder baulich verändern. Bei dem Bau der Strandbar ist die Größe kontrolliert wurden, da diese in unserer Region eine Einheitsgröße haben. Sehr geehrter Herr Ralf, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie sich in der Zukunft für einen weiteren Urlaub in unserem Palace entscheiden werden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


