- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großes Lob bekommt von mir das Service-Personal im Speisesaal. Die Jungs und Mädels sind sehr nett und freundlich. Einziges Mango fand ich die Reservierung der Liegen am Pool und am Strand. Leider haben viele Gäste die Liegen reserviert und sind erst nach Stunden gekommen. Was mir persönlich nicht gefallen hat, waren die Abend-Shows, die fand ich nicht ansprechend, eher langweilig. Auch die Cocktails an der Pool-Bar am Abend waren viel zu warm. Aber dennoch kann man dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eddie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Eddie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Ihr Lob an unser Servicepersonal im Speisesaal geben wir sehr gerne weiter, wie schön ist es zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter Ihnen stets sehr nett und freundlich gegenüber getreten sind. Dass Ihnen die Abendshows nicht zu 100% gefallen haben und Sie sie eher für langweilig einschätzen, stimmt uns traurig. Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen genau nicht zugesagt hat oder was wir hier verbessern können. Schade finden wir, dass Ihnen die Cocktails an der Pool-Bar zu warm waren, diesen Hinweis haben wir dankend entgegen genommen und werden diesem nachgehen. Sehr geehrter Herr Eddie, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Palace begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


