- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel. Auswahl der Speisen mehr als reichlich. Hin und wieder hätten wir uns gewünscht, dass das wirklich immer freundliche Personal noch mehr mit offenen Augen umhergegangen wäre. Warum muss man bei vollem Speiseraum mit nur einer Cola auf dem Tablett durch den Saal laufen? Und auch im Poolbereich hätten manche Reste der Nacht oder Vorabend eher weg geräumt werden können. Die bereits in anderen Kommentaren fehlenden Handtuchfiguren auf den Zimmern haben wir auch vermisst. In der ersten Wochen war man gezwungen zwischen 06 und 07 Uhr eine Poolliege zu belegen. Nach 07 Uhr war nahezu der gesamte Poolbereich mit Handtüchern reserviert. Am Anfang der zweiten Woche wurden vom Hotel um kurz vor 07 Uhr alle unbeaufsichtigten Handtücher einkassiert und das waren sehr viele! Super Aktion! Die verdutzten Gesichter derer, die erst gegen Mittag an den Pool kamen und ihre Liege nicht vorfanden, waren super! Das Reservieren hat sich somit etwas entspannt. Danke an Murat (Lifeguard an den Rutschen) und Ali (Poolbar) und Oktay (Barkeeper mit dem leckersten Pina Colada). Pool schien uns groß genug - Abendshows (speziell mit Tanz und Akrobatik) waren TOP!!!! Alles "negative" ist Klagen auf sehr hohem Niveau, Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christi, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Lob an unser Buffet und die reichliche Auswahl nehmen wir dankend entgegen. Hinsichtlich der Bedienung, welche Sie mit einem Glas Cola auf dem Tablett beobachtet haben, kann ich Ihnen nur meine Vermutung dazu mitteilen. Unsere Kellner nehmen die Getränkebestellungen Tischweise entgegen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt, natürlich gibt es auch hier Ausnahmen und einige unserer Kellner haben ein sehr gutes Gedächtnis und können sich von mehreren Tischen gleichzeitig die Bestellungen merken und schnellstmöglich zum Tisch bringen. Die Reinigung im Poolbereich erfolgt in jeder Nacht, da es am Tag in vollem Betrieb nicht möglich ist. Unser Servicepersonal werden Sie auch am Tag im Poolbereich vorfinden, falls es zu groben Verschmutzungen kommt, können wir so immer gleich eingreifen. In unserem Hotel bitten wir alle Gäste keine Liegen im Pool- oder Strandbereich zu reservieren. Wir ergreifen seit Montag erzieherische Maßnahmen und entfernen alle Gegenstände, welche zum Reservieren verwendet werden. Zudem werden heute Handtuchkarten eingeführt, so dass eine Familie nur noch so viele Handtücher im SPA-Bereich erhält, wie Sie Personen auf dem Zimmer sind. Die Handtuchvergabe erfolgt zu festen Zeiten von 9-11 Uhr und von 15-18 Uhr. Bislang haben wir den Service der Selbstbedienung angeboten und jeder Gast konnte sich je nach Gebrauch Handtücher im Bereich der Rutschen holen. Ihr Kompliment an unser Personal Murat, Ali und Oktay geben wir sehr gerne weiter. Sehr erfreulich ist auch, dass wir mit unseren Abendshows Ihren Geschmack getroffen haben und Sie gut unterhalten konnten. Sehr geehrter Herr Christi, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut als Ihr Urlaubsziel auswählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


