Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, aber einiges hat uns doch gestört. Bei unserer Ankunft, ca. 14.30 Uhr, war keine Menschenseele zu sehen und so trugen wir unsere Koffer selbst ins Hotel. Check in ging dochs sehr schnell und wir wurden zu unserer gebuchten Juniorsuite, mit Meerblick im 5. Stock, gebracht. Von unserem Balkon aus hatten wir nicht nur Meerblick, sondern leider auch auf einen hässlichen Schuttplatz neben dem Hotel. Die ersten 3 Tage konnten wir in Ruhe verbringen, doch dann kamen viele türkische Lansleute mit Kind und Kegel, die zu einer Verkaufsveranstaltung im Hotel eingeladen waren. Ab sofort war`s mit der Ruhe vorbei, und wir hätten doch so gerne eine ruhe Urlaubswoche gehabt. Für Ruhesuchende ist dieses Hotel nicht empfehlen! Wir werden es warscheinlich auch nicht mehr buchen.
Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr geräumig war. Ausstattung sehr gut. Gemütliche Sitzecke. Die Heizung funktionierte gut und wir mussten nicht frieren.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war vielfältig und abwechslungsreich. Leider gab es nur lokale Spirituosen, die uns nicht schmeckten. Cocktails schmeckten furchtbar. Also blieben wir lieben beim Bier und Wein.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war etwas oberflächlich, besonders im Bad und in der Dusche wurde eher schlampig gereinigt. Beschwerden wurden prombt erledigt.
Wurde schon ausreichend in den anderen Bewertungen beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Livemusik am Abend war katastrophal. Der Musiker muss noch viel üben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludwig & Elisabeth |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Elisabeth und sehr geehrter Ludwig Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angesprochenen Punkte in Bezug auf das Rezeptionsteam und auf die Zimmerreinigung haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und werden bereits verbessert. Es gehört nicht zu unseren ethischen Grundsätzen Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren, jeder Gast ist bei uns Herzlich Willkommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa


