- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Crystal Palace ist ein tolles Hotel. De Check In war einfach und unkompliziert. Danach hat uns ein Page aufs Zimmer gebracht und uns das wichtigste erklärt. Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und ein gratis Upgrade auf die Juniorsuit erhalten. Da freut an sich natürlich, Das Zimmer war sehr groß, schön und gemütlich eingerichtet, Safe ist am Zimmer und kostenfrei nutzbar. Die Minibar wird täglich mir Softfrinks, Wasser, Bier und sogar Erdnüssen und Schokoriegel aufgefüllt und ist im All Inclusive dabei. Die Sauberkeit auf dem Zimmer war völlig in Ordnung. Das Bad ist eher klein, aber alles da was man braucht, jedoch passt es mit seiner Optik und seinem Zustand der etwas Renovierung bedarf nicht ganz zu so einem Hotel in der Luxusklasse. Da nützt auch die etwas schäbig wirkende Badewanne mit Massagedüsen nichts. Mir wäre eine schöne große Dusche um einiges Lieber gewesen. Aber es war schon in Ordnung. Leider hat das Zimmermädchen vergessen auch hinter der Türe im Badezimmer zu putzen. Da All Inclusive Programm ist wirklich sehr gut, man bekommt immer irgendwo was zu Essen. 24 Std. am Tag. Und wenn ein Restaurant mal zu hat, oder man in der Nacht mal Hunger bekommt, dann ist der Zimmerservice kostenlos dabei. Das Buffetrestaurant ist zweckmäßig, aber schön eingerichtet. Die Speisen sind geschmacklich und von der Qualität eher im Mittelfeld angesiedelt. Enttäuscht war ich vom Nachspeisenbuffet. Das war so gar nicht das was ich von der Türkei gewohnt war. Der Service im Restaurant war gut, es wurde relativ rasch abserviert und die Getränke bekommt man an den Tisch gebracht. Wer sich durch Gabe von Trinkgeld direkt an den Kellner eine bessere Leistung erhofft kann dies mal ausprobieren, wir haben unser Trinkgeld allerdings diskret in die Tip-Box gegeben und wurden genauso gut behandelt wie Gäste die einem Kellner das Trinkgeld direkt zugesteckt haben. An den Bars wird man ebenfalls bedient, je nach Auslastung kann es aber hier zu kurzen Wartezeiten kommen, im Urlaub aber kein Problem, man hat ja Zeit und sitzt gemütlich. Weiters gibt es noch einige A la carte Restaurants welche ebenfalls kostenfrei sind. Man muss sich nur einen Tag vorher bei der Guest Relation Anmelden. Shops und eine Arcade (Spielhalle) mit Bowlingbahnen gibt es auch wobei die Preise fürs Bowlen stark an Wucher grenzen. Wie beim Bowling üblich bezahlt man pro Spiel und pro Person. Das sind hier in desem Hotel 5 Euro für ein Spiel pro Person, hierzulande in Österreich zahlt man für ein Bowlingspiel zur Stoßzeit etwa 3-4 Euro. Im Spa bereich, welcher uns wirklich sehr gut gefallen hat findet man ein Hamam, einen Indoor Pool welcher zu unserer Reisezeit geheizt war, verschiedene Saunen und Massageräume. Als wir den Spa zum ersten mal betreten hatten wurden wir freundlich begrüßt. Die Preise sind auf europäischem Niveu, die angebotenen Leistungen waren aber dafür auch wirklich Top! Es hat uns sehr gut gefallen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt und unsere Anlage weiterempfohlen haben. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf unser Nachspeisenangebot, haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es wäre für uns sehr hilfreich gewesen, wenn aus Ihrer Bewertung hervor gegangen wäre, was Ihnen genau nicht an unserem Nachspeisenangebot gefallen hat. Falls Sie dieses noch nachholen möchten, können Sie mir gerne eine email an gm.palace@crystalhotels.com.tr schicken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


