- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel mit freundlich eingerichteten Zimmer, mit Minibar, Wasserkocher ( Tee und Kaffee) im Zimmer. WIFI war überall vorhanden. Zimmer, Hotel, Anlagen sehr gepflegt, allgemein ruhig und sauber. Gästestruktur war gut gemischt (Schweiz, Deutschland, Russland, Türkei,) wir fanden es gut. Familien, junge und ältere Paare. Der Service ist unschlagbar. Es herrscht eine gute Atmosphäre im ganzen Haus von der Rezeption, über die Gästebetreuung, dem Zimmermädchen bis zum Küchenpersonal und den Kellnerinnen und Kellnern. Viele sind schon seit Jahren hier, was ein gutes Zeichen ist. Wir fühlten uns aufgehoben " Es werden einem die Wünsche von den Lippen abgelesen- Urlaub bei Freunden". Der für die Gäste zuständige Manager verfügt über exzellente Deutschkenntnisse, organisierte ein Oktober Fest und hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste. Wir kommen wieder. Tipps & Empfehlung An dieser Stelle möchten wir den Hinweis geben, dass es uns ( 14 Personen) unangenehm war nachts immer wieder von den bellenden Hunden, die in Scharen um die Anlage rumliefen geweckt zu werden. Die frei laufende Katzen im Speisesälen machten uns auch kein spaß. Bitte so nicht!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ewald |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ewald, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Interesse haben wir uns Ihre Rezension durchgelesen und freuen uns über Ihre positiven Worte zu unserem Resort und dass Ihnen die Ausstattung auf den Zimmern sehr zusagte. Des Weiteren ist Ihnen die gute Atmosphäre im ganzen Haus aufgefallen und Bewerten unsere Serviceleistung als unschlagbar. Bei uns wird Gastfreundlichkeit sehr groß geschrieben, jeder wird bei uns herzlich willkommen geheißen und als Freund verabschiedet. Ihre Anmerkung zu den Hunden und Katzen haben wir entgegen genommen. Wir arbeiten mit dem Tierheim und der Gemeinde Manavgat zusammen und haben eigens dafür eine Spendenbox im Lobbybereich, um die Hilfskampagne finanziell zu unterstützen. Zudem kommt regelmäßig ein Tierarzt zum Begutachten und Impfen der Katzen. In unserem Haus werden Vorkehrungen für das Bauen eines Katzenhauses getroffen. Wir haben auf unseren Zimmern die Anmerkung, dass das Füttern von Katzen im Resort untersagt ist. Dennoch weisen wir täglich Gäste darauf hin, durch das anfüttern kommen Sie ohne Scheu ins Hauptrestaurant und werden durch unser Servicepersonal wieder nach draußen bugsiert. Sehr geehrter Herr Ewald, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


