Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr schön edel und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Da das Hotel durch Corona erst am 2.7.21 wieder öffnete und die deutschen Gäste wegen Corona noch zögerlich mit dem Reisen ins Ausland waren so sind in den ersten 2 Wochen nach Öffnung 90 % Russen, 5 %Türken und 5%Ande in dem Hotel. Mich persönlich haben natürlich die deutschen Gäste zum Infoaustausch und Spaß gefehlt. Aber das sollte niemand aus Deutschland abschrecken denn wir sind das 3.Mal hier weil es uns hier gefällt. Wenn die Coronazeit irgendwann hoffentlich weg ist dann kommen wir gern wieder. Also an alle Deutschen. Ich kann das Hotel nur empfehlen und ich hoffe wenn viele deutsche wieder buchen, dass dann wieder einige Mitarbeiter die deutsch sprechen dann wieder in dem Hotel arbeiten. Ansonsten wünschen wie allen Urlaubern viel Spaß in diesem Hotel. Die Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel dauert ca. 50 Min.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind 1a. Super schön und sauber. Ein Fön und Duschseife Ist vorhanden. Jedes Zimmer hat einen Balkon . Die Betten sind schön hoch und wirklich super bequem. Die Zimmermädchen sind super nett und gaben uns ohne Warum ein zusätzliches Kissen. Auch die Handtücher für den Pool wurden täglich frisch ins Zimmer gelegt. Alle 3 Tage 3 Euro geben und man bekommt auch noch ein weiteres Poolhandtuch ec.....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit dem Personal gar keine Probleme. Super freundlich. Bitte den Kellner ab und zu mal was zustecken und dann wird man verwöhnt. Das Essen war gut aber nichts Besonderes. Wir kannten es besser. Im Land der Gewürze fehlte die Würzburg in den Speisen. Alle Käsesorten sowie auch die Bouletten schmeckten nach nix. Der Fisch war lecker. Jedoch wird jeder satt und findet immer was leckeres. Durch Corona wurden keine Tischdecken verwendet. Es waren natürlich jetzt viele Kinder in dieser Anlage wegen den Ferien. Aber trotzdem war alles sehr harmonisch. Keine Streitereien.


    Service
  • Eher gut
  • Hier ziehe ich Punkte ab. CORONA BEDINGT natürlich. Wir sind jetzt das 3.Mal im Crystel und es hat sich viel verändert. Keine Melonendeko ec. Die Tresen mit den Speisen sind mit Glas abgedeckt und es gab KEINE Selbstbedienung. Die Kellner hinter den Tresen verstanden nur türkisch. Das nervte mich besonders.man zeigte was man möchte . Auch das Schlange stehen störte mich. Also am besten erst Salat und Obst holen und dann erst das warme Essen. Trotzdem kam keine Hektik auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am super schönen Sandstrand. Liegen sind ausreichend viel mit Überdachung kostenlos. Das Hotel hat auch eine tolle Strandbar mit immer frischen Obst und tollem Essen. In der Umgebung 5 Minuten zu Fuß gibt es ganz tolle Geschäfte, Apotheken und auch kl.Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist wirklich super schön. Jedoch die Musik ist einfach zu laut. Die Animateure haben in den 2 Wochen nach Eröffnung keine tollen Poolspiele gemacht. Immer das Gleiche. Wasserball war toll. Auch Wassergymnastik war nicht berauschend. Aber alle gaben sich Mühe zumal alle Animateure rissische/türkische sich nicht vorher kannten und d sich erst einspielen müssen. Bringo wurde leider erst nach 10 Tagen angeboten mit einer Urzeit 22.30 Uhr. Jedoch für die Mütter, die mit den Kindern nach der Kinderdisco nach oben gehen es zu spät ist. Aber vielleicht ändert sich das noch und alle haben dann ihren Spaß Die Massagen waren der Hammer .Die kann ich wirklich empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen. Salih Erdem TOLLU General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa