Ein schönes Hotel, mit einigen Mängel. Die direkte Strandlage und der Strandbereich ist top. In 15 Gehminuten befindet sich der Basar von Gündogdu.
Das Zimmer war von der Größe her absolut in Ordnung. Allerdings schon in die Jahre gekommen und schreit nach modernisierung. Das Licht, besonders im Bad, ist allerdings katastrophal. Beim Nachtkasten fehlen Steckdosen. Das sind Dinge, die hoffentlich bei der Sanierung berücksichtigt und behoben werden.
Der Frühstück: Das Frühstücksbufffet war im großen und ganzen ganz gut. Es gab genügend Auswahl vom fast allem. Es gab leider keine Pfannkuchen und keine frischgemachte Omeletts, wie wir es von der Türkei kennen. Die Spiegeleier, zum Beispiel, waren auch zum Teil eiskalt und trocken. Das Abendessen: Die Auswahl am Buffet war gut, und vor allem, es hat lecker geschmeckt. Allerdings, das Konzept vom Restaurant war unserer Meinung falsch. Die Speisen wurden alle in einer Reihe aufgestellt, so das sich teilweise lange Schlangen bildeten. Mehrere Stationen wären besser. Die Speisen standen offen da, wodurch die in kurzer Zeit lauwarm wurden. Bis man mit dem Essen am Tisch angekommen war, war es zum Teil schon kalt. Schade.
Der Service ist eine Sache für sich. An der Rezeption war alles tip top. Wir wurden freundlich begrüßt und freundlich verabschiedet. An der Bar hängt alles vom Kellner ab. Einer ist sehr freundlich und flott, und von dem anderem wird man einfach ignoriert. Das ist schade.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eduard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Eduard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – ob positiv oder negativ –, denn nur so können wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht den Weg zu unserer Gästebetreuung gefunden haben. Dort hätte man Ihnen selbstverständlich gern bezüglich der ''fehlenden'' Omeletts oder Spiegeleier weitergeholfen. Natürlich bereiten wir jeden Morgen frische Omeletts und heiße Spiegeleier zu. Sprechen Sie einfach unser Küchenpersonal an – Ihr Wunsch wird sofort frisch zubereitet. In der Winterpause werden wir uns als Team zusammensetzen und über ein neues Konzept nachdenken, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und vor allem viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa


