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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Kristall ohne Glanz
3,0 / 6

Allgemein

Ein Crystall der mehr als einen Schliff braucht. WLAN eher schlecht, keine ausreichende Abdeckung in den oberen Etagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Reinigung sehr schlecht, Staub und Dreck in den Ecken, es wird nur gereinigt wo man schnell hin kommt. Whirlpool war defekt, 2x Zu Chemiker da,funktionierte nicht richtig, Wasser lief ins Bad. Beim 3.mal wurde nur die Sicherung abgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität des Essens hat stark nachgelassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von extrem unfreundlich bis sehr freundlich ist alles dabei


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Zeit umgeben von einer Großbaustelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schade ist es zu erfahren, dass wir Sie während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Unsere oberste Priorität ist Gästezufriedenheit, dass Sie sich bei uns wohlfühlen war uns sehr wichtig. Es ist schade, dass Ihnen der Aufenthalt in der Juniorsuite nicht gefallen hat. Für die technischen Schwierigkeiten mit dem Jacuzzi können wir uns nur entschuldigen. Unsere Techniker haben mit höchster Sorgfalt die Instandsetzung durchgeführt, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend für Sie war, bedauern wir zutiefst. Gern hätten wir von Ihnen persönlich vor Ort erfahren, dass Sie die duchgeführte Zimmerreinigung nicht für optimal empfunden haben, so hätten Sie uns die Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben. Ihnen wurde im beisein unserer Gästebetreuung das Zimmer gezeigt und man hatte Sie gefragt, ob mit dem gezeigten Zimmer alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Auch war zu diesem Zeitpunkt eine Kontrolleurin aus dem Housekeeping Department mit anwesend. Bitte bedenken Sie, dass in unserem Haus Menschen für Menschen arbeiten. Ein jeder von unseren Mitarbeitern gibt sich jeden Tag große Mühe um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Sehr geehrter Herr Michael, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA erneut willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA