- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach meinem 7. Langzeiturlaub in diesem Hotel habe ich bereits den 8. Besuch gebucht. Direkte Strandlage mit einer auch im Winter geöffneten Strandbar, freundliches Personal geführt von einem kompetenten Management unter der Leitung von Herrn Lemi K. und strahlender Sauberkeit und Wärme im ganzen Haus machen die Entscheidung für immer wieder dieses Hotel leicht. Viel Lob verdient auch das ideenreiche Küchen-Team, das im Hauptrestaurant und in den 5 Spezialitätenrestaurants stets für Abwechslung sorgt. Erkan, der Pizza-Bäcker, kreiert seine Pizza-Variationen stets mit frischen Zutaten. Auch die Patisserie ist eine ständige Verführung! Dringend verbesserungswürdig ist jedoch der Kaffee. Die angebotene Sorte ist einem 5Sterne Hotel nicht angemessen! Unstimmige Relationen gibt es auch bei der Größe des Hotels und der Größe von Hallenbad und Fitnessraum. Wann wird dafür endlich eine bessere Lösung gefunden? Gute Beispiele gibt es in der Region, sogar bei anderen "Crystalhotels".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Monika, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Es war für uns eine Ehre Sie als unsere Stammgästin zum 8. Mal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Es hat uns sehr gefreut, zu erfahren, dass wir auch dieses Mal alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen erfüllt haben. Nebenbei danken wir Ihnen dass Sie unsere kulinarische Kraft und die freundlichkeit unseres Teams hervorgehoben haben. Zu Ihren Verbesserungsvorschlägen will Ich Ihnen gerne folgende Mitteilungen geben; Höchstwahrscheinlich werden wir in der neuen Saison mit einer anderen Kaffee Marke arbeiten. Mit Bedauern muss Ich zugeben dass eine strukturelle Veränderung des Hallenbads und Fitnessraums in kurzer Zeit nicht möglich ist. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder Wilkommen heissen dürfen und wünschen Ihnen im Voraus frohge Weihnachten und einen guten Sprung ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


