Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein erholsamer Urlaub ist garantiert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kenne das Hotel und Umgebung seit 2013, Lage zum antiken Side optimal für mich. Hotel ist gut ausgestattet - man fühlt sich wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Telefon, Minibar, Balkon, Dusche, TV, WLAN, Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre war gut, weniger Auswahl an Speisen für 5Sterne als 2013-2017, Patisserie sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück und Abendessen im Aussenbereich wurden wir als Gäste kaum beachtet, die Bedienung war nicht optimal und lies zu wünschen übrig. Das Personal zuckte nach Kritik nur mit den Schultern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck erworben haben, unser Personal wäre unfreundlich und unmotiviert. Jeder unserer Mitarbeiter traegt ein sichtbares Namensschild. Somit ist es dem Gast möglich, den jeweiligen Mitarbeiter beim zustaendigen Abteilungsleiter oder bei der Gaestebetreuung zu melden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa