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Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich wären es ein tolles Hotel, wenn nicht...
4,3 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und All Inclusive gebucht. Wir wurden nett empfangen und erhielten die Zimmerkarte mit dem Kommentar, dass nun ein andere Kollege zuständig sei. Als nach einiger Zeit warten niemand kam erkundeten wir unser zugewiesenes Zimmer auf eigene Faust. Dabei mussten wir feststellen, dass wir zwar einen schönen seitlichen Meerblick hatten sich der Balkon direkt neben den Etagenklimakompressoren befand, welche eine höllische Hitze und Lärm produzierten. Als wir uns an der Rezeption reklamierten wurden wir in ein Zimmer zur Straße geführt. Alternativ bekamen wir dann noch ein Zimmer mit zur Seite mit Blick auf die gegenüberliegenden Klimageräte angeboten, welches wir von der Hitze im schlecht klimatisierten Hotel zermürmt annahmen. Nach der Beschwerde über die Reiseleitung bekamen wir dann ein Zimmer zur Meerseite in Augenhöhe mit den Restaurantbesuchern angeboten, nach dem Monote: Es geht auch noch schlechter, als Gast sei zufrieden, mit dem was Du hast. Das gebuchte Doppelzimmer mit Meerblick erhielten wir nicht. Lasst euch auf keinen Fall ein Zimmer neben den Etagenklimaanlagen geben, außer mögt das ständige dröhnen der Kompressoren und die heiße Abluft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon bei der Ankunft hing die Steckdose im Bad lose aus der Wand, so dass die 230 Volt Kontakte der Anschlusskabel frei zugänglich waren. Die Klimaanlage ist zentral auf 25° C eingestellt und kann auch auf Nachfrage an der Rezeption auch nachts nicht auf gesundheitlich angenehmerere 20 °C heruntergeregelt werden. Trotz neuem Hotel sehen die Fugen schon recht vergammelt aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist ausgezeichnet. Leider sind die Kuchen landestypisch zu süß. Frischen Orangensaft kann man sich kostenlos selber pressen, was sehr gut angenommen wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als ich dem Mitarbeiter der Rezeption einen Dollar für das zeigen der Ersatzzimmer gab, fragte er mich ganz frech: "Ich sei doch deutscher und warum ich Ihm einen Dollarschein geben würde?" Als ich meinte den könne er doch besser umtauschen verneinte er dies - ein Dollar sind ja nur 70 Cent. Am übernächsten Tag warteten wir im Restaurant am Mittagstisch auf die Bedienung. Diese war aber damit beschäftigt bei anderen Gästen Euro-Münzen in Scheine zu tauschen und rechnete danach noch mit Ihrem Chef ab. Wir durften solange warten und versorgten uns dann lieber selbst mit Wasser. Von Mitreisenden erfuhr ich, dass Sie ähnliche Probleme hatten und es Euroscheine zu einem guten Service verhalfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 500 m von der Dolumusstation und wird nicht direkt angefahren. Zum ca. 150 m breiten hoteleigenen Strandabschnitt gelangt man in ca. 5 Minuten vom Zimmer aus. Um die begehrten vorderen Reihen zu bekommen sollte man schon morgens vor 7:00 Uhr zum besetzen Ausrücken, um nicht in der der 20-igsten Liegenreihe zu landen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Die rutschen sind nicht besonders. Jedoch die Abendveranstaltungen sind einmalig schön, wenn man mal die Kinderanimation davor ausblendet. Es werden Tanz- Arcobatik- und Zaberschows von höchstem Niveau geboten. Wir haben das Hotel auch wegen der Life-Musik ausgesucht, die ruhig täglich angeboten werden könnte.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angesprochenen Punkte in Bezug auf die Rezeption und auf den Service haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa