Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Kaminski (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Meinung und trotzdem zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das fünfte mal im Hotel, was eigentlich ja schon viel aussagt. Dennoch ist das erste mal auch Sachen dabei gewesen die für uns als sogenannte Stammgäste gar nicht gehen und wir deswegen auch sehr verärgert waren. Am schlimmsten waren eigentlich die verschiedene Charaktere der Gäste untereinander aus verschiedenen Länder. Rauchen im Nichtraucherbereich als bsp. wo Kinder sitzen könnte man schonmal unterbinden. Weder schön für Erwachsene aber viel schlimmer für Kinder. Dann aber das schlimmste…. Auch wenn das Hotel im unseren Aufenthalt probiert hat was zu machen mit abräumen usw. war es viel zu wenig. Das reservieren von liegen am Pool. Sorry aber in der Nacht davor schon liegen reservieren ist ein No Go. Genauso wie um 5 Uhr morgens und das erste mal auf der liege ab 12 Uhr sein. Und ja wir haben es auch im Urlaub schon angesprochen. Dann waren wir als Stammgäste natürlich auch verärgert dadrüber das wir Monate und auch Wochen vorher den Wunsch geäußert haben im Haupthaus zu wohnen. Email und Nachrichten besagten das ihr euer bestes gebt um den Wunsch nachzukommen. Bei der Anreise war schon die Begrüßung eine Katastrophe… auf die Frage hin warum es nicht geklappt hat ist nicht viel bei rum gekommen. Murat hat ein Tag später auf unser nochmaliger nachfrage geschaut und eigentlich so die Nummer lächerlich gemacht, wo die Aussage gekommen ist das im Haupthaus solche Zimmerkategorien gar nicht verfügbar sind. Dann fragen wir uns natürlich warum immer vorher irgend welche Zusagen gekommen sind und nicht gleich eine klare Absage. Weil die Alternative die geboten wurde war ein Witz. Man könnte noch viel mehr schreiben aber man will ja nicht nur das schlechte Schreiben. Und ich hoffe jetzt bitte nicht von Seiten des Hotels irgend eine doofe Ausrede wo man als Gast nicht mehr drauf antworten kann. Weil das habt ihr einfach verhauen. Positiv sind definitiv die Veränderungen am Strand. Die Bar ist sehr sehr schön und geräumig geworden… die Farbanstriche am Pool usw. Machen es freundlicher und gepflegter. Im Großen und Ganzen war es wieder einfach nur schön. Wir sind immer noch begeistert auch wenn Start und auch die Verabschiedung früher immer besser waren Ein herzliches Willkommen oder ein guten Heimflug bewirken manchmal Wunder. So jetzt aber trotzdem nochmal das absolute Highlight… ganz klar das gesamte Animations-Team. Sie waren wirklich immer freundlich und von morgens bis Abend für die Kids da. Das war wirklich Weltklasse. Genauso wie die mini-Disco und die Shows am Abend. Dafür mein Respekt. Ich (wir) sagen danke. Und nochmal… bitte jetzt keine Rückantwort wie… hättet ihr mal was gesagt oder so.. Wir kommen bestimmt trotzdem wieder. Grüße


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war geräumig aber die Kategorie war auch Doppelzimmer Deluxe für drei erwachsene…. Sonst war alles dabei. Positiv ist die Auswahl der mini Bar. Immer tolle Sachen für Kind und uns dabei gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet immer was und das ist das Wichtigste. Grillstation im Aussenbereich und essen am Mittag am Meer sind sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind wirklich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt einfach sehr gut. Markt und Verbindungsmöglichkeiten machen alles möglich. Dazu direkte Lage zum Meer sind perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist natürlich alles dabei. Nur sind die Preise mittlerweile beim Wassersport schon sehr stark gestiegen. Aber sonst gibt es alles was das Herz begehrt. Von Tennis bis jegliche Unterhaltung und Sport durch die Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Kaminski
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pepe wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unsere Ziel die Qualität die angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa