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Anne & Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Die letzte Chance nach fünf Aufenthalten verspielt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in Gündogdu und ist ca. nach 50 Minuten Transferzeit erreichbar. Optisch ein Schmuckstück, gepflegte Außenanlage, direkte Strandlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind etwas kleiner als in den Flügeln. Diese sind aber ausreichend und funktional eingerichtet (3402). Leider vergaß man in unserem Zimmer die Zahnputzbecher. Wasserkocher ist vorhanden, nur der Kaffee aus Pappbechern schmeckt nicht wirklich. Die Minibar wurde täglich frisch aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut. Die Auswahl bei unserem einwöchigen Aufenthalt ok. Leider haben wir am Buffet bei der Präsentation, außer bei den Nachspeisen, den Wow Effekt vermisst. Zum Frühstück war das Weißbrot, bis auf einmal, täglich altbacken und die Speisen kaum ausgeschildert. Die Eier waren ebenfalls nicht gekennzeichnet (3 und 5 Minuten) Da die Marmeladen sehr flüssig waren, gab es alternativ nur abgepacktes Nutella. Im Strandrestaurant war der Service zwar top, aber es gab Mittags nur kleine Snacks, die allerdings geschmacklich bis auf zwei Gerichte sehr fade waren. Die Cocktails an der Bar waren je nach Barkeeper mal mit mehr oder weniger Alkohol.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war sehr lieblos. Man hatte das Gefühl, alles nur husch husch, trotz Tip an jedem Tag. Im Hautrestaurant lief es etwas besser, besonders zum Abendessen. Hier waren die Kellner sehr bemüht, die Gäste schnell mit Getränken zu versorgen. Das Tische abräumen muss allerdings noch geübt werden. Bis auf eine handvoll Kellner der ersten Besatzung, ist das Personal sehr jung, aber sicherlich lernfähig. Zu bemängeln ist die Sauberkeit an der Bar, der Tresen hat selten einen Lappen gesehen und wenn, dann nur auf Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels, wie eben erwähnt, top, direkt am flachen Sandstrand gelegen. Shoppingmöglichkeiten gibt es ausreichend auf dem in fünf Minuten zu erreichbaren Basar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Freizeitangebote zwar nicht selbst wahrgenommen, aber über Wassersport und Boccia war einiges dabei. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne & Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau Anne, Herr Matthias, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen (z.B. Zahnputzbecher im Badezimmer oder Zimmerreinigung) helfen können. Das es immer noch keine Porzellan Kaffeetassen auf den Zimmern gibt, hängt mit den von unserem Gesundheitsamt vorgeschriebenen Covid-Auflagen zusammen, hier hätte unser Gaestebetreuungs Team Ihnen auch gerne weitergeholfen. Das Problem mit den Tischen abräumen, Zubereitung der Cocktails und Sauberkeit an den Bars haben wir an unser F&B Management weitergereicht, dieses wird sich um eine noch bessere Schulung unserer Mitarbeiter bemühen. Das Ihnen unser Essen im Strandrestaurant nicht zugesagt hat, tut uns leid. Aber jeder Geschmack ist anders, und bis heute bekommen wir eigentlich nur positives Feedback. Sehr geehrte/r Frau Anne Herr Matthias, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & Spa zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa