- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine mittelgroße Anlage mit vielen Möglichkeiten es sich den Tag über gut gehen zu lassen. Zimmer sind ausreichend groß. Gutes Essen. Personal darf am Service feilen!
Die Familienzimmer hatten eine optimale Größe. Der Kleiderschrank hätte größer ausfallen können, bzw. mehr Fächer haben können bei so vielen Personen. Ansonsten war es gut. Auch das Bad war ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Kühlschränke in jedem Zimmer wurden täglich aufgefüllt.
Eine riesige Auswahl an Speisen. Definitiv für Jeden etwas dabei.
Das Personal ignoriert einen teilweise und bringt nicht mal ein Lächeln rüber. Das Zimmerpersonal bekommt Geld hingelegt, nimmt es und hinterlässt ein dreckiges Zimmer... Wobei man auch sagen muss, dass einige wenige vom Personal sehr bemüht sind und selbst ohne zusätzliches Trinkgeld dem Urlauber das Gefühl geben, der König zu sein.
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel sind es auf direktem Weg ungefähr 55-60Minuten. Es gibt in 500m Entfernung einen riesigen Bazar zum shoppen. Wenn man sich ein Auto mietet oder eine Speedboottour am Strand bucht und dann Richtung Akropolis fährt, kann man auch nochmal schöne Momente erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Groß und Klein gibt es genug zu erleben tagtäglich. Die Animateure sind unglaublich bemüht. Wer keine Lust auf Action hat, der kann sich auch den ganzen Tag in der riesigen Poollandschaft oder im Meer vergnügen. Massagen im Haus sind sehr zu empfehlen, vor allem Natalja. Ebenso der Frisör und die Fotografen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa