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Mark (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Das zweite mal ! und wurden entäuscht. Sehr schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren das zweite mal im Hotel, damals hatte dieses Hotel sooo ein hohes Niveau, wir haben uns damals so super Wohl gefüllt das wir es wieder gebucht haben. leider mussten wir diesmal etliche Enttäuschungen hinnehmen. Management arbeitet mit sehr viel Auszubildende bzw. sehr viel frisch ausgebildete Personal was ja eigentlich gut ist! Aber dieses Personal erfüllt aufgrund fehlende Erfahrung einfach nicht die Erwartung vom Gast, z.bsp: Keller erkennt das ich Probleme habe diesen kleinen Beutel vom Ketschup auf zu reisen, sehr hilfsbereit nimmt er mir den Beutel aus der Hand darauf nimmt er den Beutel zwischen seine Zähne reist es auf und gibt es mir zurück !!!! Eigentlich eine gute Gestik aber der Lösungsweg !!! völlig daneben !!! Einfach nur schade um dieses schöne Hotel mit der gepflegte Anlage, den Traumstrand und die tolle Poolanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein grosses Familienzimmer mit seitlicher Meerblick, 2 Minibars, 2 Klimaanlage sowie ein separates Zimmer für das Kind. Das Zimmer war wirklich toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität vom Essen im Hauptrestaurant war ganz gut allerdings das Italienisches Themenrestaurant hat total versagte !!! Kellner war vermutlich noch in der Ausbildung oder gerade ausgelernt. Von meinen Sohn wurde sein Trinken, anschliessend sein Hauptspeise dann sein Dessert komplett vergessen, unsere Tortelini Vorspeise war kalt und der Salat fehlte das Dressing. Ich möchte Betonen das wir in ein 5 Sterne Luxury Hotel sind und das zu ein gehobener Preisklasse !!! Aufgrund diese Erfahrung haben wir unser Reservierung beim Chinesen storniert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr viel Personal was einfach nicht 100% ausgebildet ist.... grosser teil vom Personal spricht weder Deutsch noch Englisch dadurch ehr schlechte Komunikation. Einfach zuviel Personal wo in der Gastronomie keine bzw wenig Erfahrung besitzt. Thema Roomservice: Toilettenpapier wurde einfach auf das Waschbecken gestellt, Trauben wo runtergefallen sind wurden mehrere Tage völlig ignoriert, gesäubert wurde nur oberflächig. Am Pool musste ich ein Mitarbeiter mehrfach bitten die Gläser und Müll vom vorigen Gast weg zu räumen dafür wurde an ein anderen Tag unsere frisch geholte und total volle Gläser weg geräumt. Fazit: Wirklich sehr schade, denn das Crystal Palace haben wir anders kennen gelernt, leider kann ich dieses Hotel nicht mehr sooo sehr loben wie damals. Ich habe den Eindruck bekommen das überwiegend günstiges Personal hier eingestellt wurde was zu lasten der Qualität geht. Definitiv hat hier das Management Nachholbedarf bzw. Handlungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Strandlage, 5 Min zu Fuß zu den örtliche Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde viel angeboten allerdings haben wir es nicht genützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mark vielen Dank, das Sie sich schon kurz nach Ihrem Urlaub die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um bei HolidayCheck eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir sind dankbar für jede Art von Bewertungen, denn es gibt uns die Möglichkeit zu sehen, wo eventuell Nachholbedarf besteht oder Aenderungen anstehen. Soweit wir wissen, hatten Sie Ihre Kritikpunkte schon vor Ort mit einer unserer Gaestebetreuerinnen besprochen. Wir sind natürlich darauf bedacht, unser Personal stets weiter auszubilden, sei es in fachlicher oder auch in sprachlicher Hinsicht. Dieses Jahr wollten wir unseren Nachwuchskraeften, die natürlich noch in der Ausbildung stecken, die Chance bieten, in die Materie vor Ort einzutauchen. Sicher gibt und gab es dadurch die eine oder andere Panne. Auch werden wir unsere Damen von der Zimmerreinigung davon unterrichten, das wohl auch dort noch einiges zu aendern gibt. Wir sind für jede Bewertung unseres Hotels dankbar, sei es in positiver oder auch mal in negativer Weise. Nur so können wir etwas aendern oder verbessern, und damit unseren Gaesten weiterhin guten Service bieten. Vielleicht geben Sie uns im naechsten Jahr nochmal die Möglichkeit, Ihnen zu zeigen, das wir die Kritikpunkte unserer Gaeste uns zu Herzen nehmen, um diese zu verbessern. Und würden uns deshalb freuen, Sie in der kommenden Saison wieder als unsere Gaeste begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace LUxury Resort & Spa