Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist abseits der Hauptstraße direkt am langen Sandstrand gelegen. Leider ist es schon in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Klimaanlage in den Zimmern funtioniert auch nicht optimal. Der Service könnte für ein 5 Sterne Hotel besser sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Matratze war durchgelegen, die Kissen fest und ziemlich klein. Klimanlage funtionierte mehr schlecht als recht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Büffetrestaurant ist groß und laut. Die warmen Spiesen sind nur lauwarm bis kalt. Das Tugra Restaurant ist eine Zumutung; schlechter Service, kaltes Essen und zum Teil ungeniesbar. In der Schnackbar am Strand ist das Essen kalt, der getränkeservice überfordert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Gästebetreuung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sauber, Liegen sind ausreichend vorhanden; man muss nicht um sechs Uhr in der Früh reservieren/belegen!!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Robert vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100 % zufrieden waren. Gerne hätten wir Sie während Ihres Aufenthalts bei unserer Gästebetreuung begrüßt. Unser Team hätte sich Ihrer Anliegen selbstverständlich angenommen und ein klärendes Gespräch mit Ihnen geführt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in einem unserer Diamond Hotels willkommen heißen zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa