- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel haben wir zum zweiten Mal gebucht, Gegenüber 2014 hat sich die Qualität und Quantität der Speisen merklich verbessert (Bsp. frische Köfte ). Sauberkeit insbesondere Zimmerreinigung perfekt. (Lob an unsere Zimmerreinigungsfee Frau Hanim Yanil......) Der Service im Restaurant war sehr gut. (auch ohne Trinkgeld). Im Fitnessraum sind die drei Laufbänder sehr gut. Es gibt einen Basketballkorb auf dem Tennisplatz. (Wurde von uns jeden Abend genutzt). Positiv ist auch, das man frisch gepressten O-Saft umsonst bekommt. In anderen Hotels muss man dafür bezahlen. Einziger Kritikpunkt: keine WLAN Verbindung im Zimmer. Wir hatten Zimmernummer 4118. Noch paar Tipps: - Wasserballtore sind zu klein. - Im Fitnessraum ist das Fahrrad im desolatem Zustand.(Sattel hängt nach unten und lässt sich nicht einstellen) Ein zweites Fahrrad wäre hier nicht schlecht. - Orangensaftpressen könnte man eventuell befestigen. FAZIT: Wir werden wiederkommen und freuen uns auf das nächste Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Davut |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Davut, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geboten haben, Sie zum 2. Mal in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen auch für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Sehr erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass Sie eine Steigerung der Qualität, sowie Quantität unserer gebotenen Speisen feststellen. Wir arbeiten stets und ständig an der Verbesserung und dem Ausbau der Vielfalt auf unserem Buffet, sei es im Hauptrestaurant oder an unserer Snackbar am Strand. Den Orangensaft geben wir sehr gerne ohne Aufpreis an unsere Gäste, da wir der Meinung sind, dass dieser zu einem gesunden Frühstück dazugehört und zudem werden Vitamine gut für den Tag gebraucht. Vielen Dank für Ihr Kompliment an die Serviceleistungen in unserem Restaurant. Ihr Lob und die namentliche Erwähnung unseres Zimmermädchens Hanim Yanil geben wir sehr gerne weiter, dies ist eine freudige Motivation für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Probleme mit unserer WLAN-Verbindungen sind uns bewusst, leider sind die momentanen Verstärker sehr überlastet. Die Verwendung von Smartphones und Tablets hat in den letzten Jahren sehr stark zugenommen, daher erweitern wir unsere bestehende Technik durch extra Zugangsgeräte. Diese werden momentan durch unser IT Department installiert um die Signalstärke für Wireless zu erhöhen. Wir hoffen, dass diese Installationsarbeiten so bald wie möglich abgeschlossen sein werden. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und Tipps. Wir werden unser Equipment im Spa-Bereich überprüfen und aufwarten. Über eine Neuanschaffung oder Erweiterung der bestehenden Sportgeräte werden wir im nächsten Meeting mit der entsprechenden Abteilung überprüfen. Des Weiteren werden wir im Restaurant nach einer Möglichkeit schauen, um die Orangenpresse besser zu befestigen. Sehr geehrter Herr Davut, wir freuen uns bereits heute auf Ihren 3. Besuch und hoffen, Sie erneut positiv von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und grüßen Sie herzlich aus dem Crystal Palace Luxury Resort & SPA. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


