Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu groß um den Sauberstandard eines 5***** Hotels zu erfüllen. Sanierungsbedürftig am vielen Ecken. Essen immer gleich und sehr auf russisch ausgerichtet. Wir waren z.T. ausserhalb essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdem
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erdem, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Aufgrund der Covid-19 Pandemie wurde unser Hotel erst am 02. Juli 2021 geöffnet. Wie fast alle Hotels an der Türkischen Riviera haben wir aufgrund von Pandemievorkehrungen in den Buffetrestaurants das Servicekonzept "Wir servieren" eingeführt. Unser Küchenpersonal serviert den Gästen Speisen vom offenen Buffet, das von unseren Gästen ausgewählt wird. Es gibt verschiedene Bereiche, in denen Brotsorten, kalte Vorspeisen, Fastfood, Pasta, Grillfleisch, Hühnchen, Fisch und warme Hauptgerichte, Obst und Desserts usw. angeboten werden. In all diesen Lebensmittelbereichen serviert unser Küchenpersonal den Gästen die einzelnen Lebensmittel. Die Auswahl an leckeren Speisen ist nicht geringer als in den Vorjahren. Wir können mit Stolz sagen, dass die Qualität der Speisen im Mittelpunkt unserer Gästezufriedenheit staht Des Weiteren stehen unseren Gästen für das Mittagessen Snack Restaurants und Gozleme Haus am Strand und für das Abendessen 4 A la Carte zu verfügung . Dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat tut uns leid, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wir möchten hier mit Ihnen teilen, dass unser Hotel Ende 2021 renoviert wird Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden,Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Salih Erdem TOLLU General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa