Wir hatten in der Zeit vom 21.10 - 30.10.2015 ein Familienzimmer gebucht und müssen feststellen das dieses keine 5 Sterne wert ist. Nachdem wir das zwanzigste Mal in der Türkei sind denken wir können wir eine sehr realistische Bewertung abgeben. Die Zimmer sind sehr hellhörig und aus dem Sanitärbereich waren fast täglich der Abwassergeruch in der ganzen Unterkunft geruchlich spürbar. Das WLAN ist in diesem Hause eine Katastrophe, der Service ist unterirdisch gewesen. Morgens war gegen 09:00 Uhr das Brot Büfett leer, die Kellner schienen fast alle sehr desinteressiert zu sein, den es kam öfter vor das der Tisch 30 Minuten lang nicht abgeräumt wurde. So war es besser zum Frühstück den Kaffee selbst aus dem Automaten zu holen. Die Restaurant Dekoration vermissten wir komplett ( geschnitzte Melonen etc). Morgens gegen 08:00 Uhr wurden die Damen zum reinigen der Zimmer auf den Fluren lautstark eingewiesen. Somit war ein längeres verweilen im Bett unmöglich. Auch bei der abendlichen SHOW in der Nähe der Bühne waren die Geruchseinflüsse durch Fäkalien sehr stark. Rundherum ein Hotel was uns sehr enttäuscht hatte.
Laute Zimmer, Reinigung nicht zufriedenstellend
Katastrophe-völlig überladen, laut, unaufmerksames Personal
Die Kinderbetreuung und das Animationsteam haben sich sehr bemüht und mit Abstand war der Kellner Atilla einem 5 Sterne Haus entsprechend .
Das Hotel ist natürlich in der Nähe des Strandes - Zugang über eine Brücke ! Dieses Fluss-Graben gab natürlich auch einige Gerüche frei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses war einem 4 Sternehaus entsprechend
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Hartmut, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres 20. Türkeiurlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Besonders schade ist zu erfahren, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hause nicht zu 100% zufrieden stellen konnten und Sie an jedem bewertbaren Punkt etwas zu bemängeln haben. Bei Ihrer Bewertung erkennen wir, dass wir bei Ihnen und Ihrer Familie keine Chance haben, Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten. Sehr geehrter Herr Hartmut, es wäre uns trotz Ihrer Kritik und Nichtweiterempfehlung eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA


