Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Neueröffnung mindestens 4 Wochen zu früh
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nachdem ich das Hotel bereits im März für den 29. 04. gebucht habe, es sollte zum 1. o4. eröffnet werden, konnten wir erst am 02. 05. einziehen. Also 3 Tage Unterbringung in einem Ausweichhotel. Beim Einzug war unser Zimmer immer noch nicht fertig und wir durften fast 2 Stunden an der Lobbybar bei einem Kaffee auf Hotelkosten warten. Die Unterhaltung war gut, Baulärm und Horden von Handwerkern wuselten um einen herum, überall war Zementstaub, die Treppen ins Obergeschoss (a-la-Carte-Restaurant) und ins Untergeschoss fehlten bzw. wurden gerade montiert, das Hallenbad sowie der gesamte Spabereich waren weder fertig noch zu erreichen. Im Zimmer funktionierte der Fernseher und das Internet nicht und man konnte es auch in 4 Tagen nicht in Stand setzen. Der Speisesaal war sehr zugig und die Tische dreckig, weil ständig Staub und Schmutz durch die wohl noch nicht abgedichteten Oberlichter fiel. Das Essen war zwar einigermaßen, aber halt Catering, weil die Küche noch nicht fertig war, also Fehlanzeige mit dem angebotenen Büffet. Einrichtungen für Kinder fehlten noch vollkommen, die Sportplätze wurden noch hergerichtet und die Weddingchurch war auch noch nicht fertig, es fehlten jegliche Strandeinrichtungen, es gab Stromausfälle usw. Positiv läßt sich sagen, das Personal war sichtlich bemüht, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Wenn das Hotel mal fertig ist, wird es bestimmt eins der schönsten und luxuriösten auf der Insel sein, so war es für uns eine einzige Katastrophe. Also bestimmt noch bis Juli mit dem Buchen bzw. mit der Reise warten,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you