- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bis auf die Rezeption die Desinteresse an den Gast zeigt habe ich nichts zu bemängeln.
Zimmer waren sehr modern und gut ausgestattet.Leider haben wir das Zimmer (1212) bekommen das mit Sicherheit ein Sparzimmer war das wir nicht gebucht hatten.Das Zimmer war direkt an der Lieferanten Einfahrt und dadurch war es schon früh morgens sehr laut.Darunter waren die Poolzimmer wo der Überlauf sehr laut plätschert und glugert.Mit offener Tür war ein einschlafen nicht möglich.Für eine Woche hatten wir keine Lust wieder die Koffer zu packen für ein anderes Zimmer.
Beim Essen und Getränke habe ich aber auch gar nichts zu bemängeln.Alles mehr als reichhaltig.Von der Auswahl und Qualität her alles Top.Ob Frühstück,Mittag oder Abendessen.An der Strandbar schmeckte es auch.Es wurde jeden Tag gegrillt am Restaurant und Strandbar.Wo wir angekommen sind wurde sogar ein ganzes Lamm auf einem Drehspieß gegrillt.Auch die Sauberkeit war im Restaurant und draußen sehr gut.Wer da noch meckert sollte sich mal selber hinterfragen oder das Burj Al Arabin in Dubai buchen wo es Rumpsteak mit Blattgold gibt.
Service war sehr gut und aufmerksam.Egal wo.Tolles Personal.Das einzige was zu bemängeln war war das Aushängeschild vom Hotel.Die Rezeption.Kein Willkommen,keine Frage ob man nach der Ankunft etwas trinken möchte und nicht gerade Motiviert.Man hat sich nicht gerade Willkommen gefühlt.Dann werden wohl grundsätzlich Zimmer vergeben die man nicht gebucht hat.Wir selber und auch viele andere Gäste waren betroffen und verärgert.Sehr viele Gäste sind am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umgezogen und das war ständig dort.Echt ärgerlich und unnötig.
Die Anfahrt war O.k da das Hotel als erstes angefahren wurde und dauerte gut 60 min.Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Herr Andre, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond De Luxe Team