- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Traum mit allerbestem Service. Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt dem Gast jeden Wunsch. Ein Nein, gibt es nicht. Alleine beim Betreten des Hotels ist man von dem Flair verzaubert. Das Essen ist hervorragend und stets frisch. Eine täglich wechselnde Vielfalt. Im gesamten Hotel und den Zimmern findet man keine Staubflocke, alles sehr sauber. Einen großen Lob an den Inhaber des Hotels Herr Ahmet, den wir ehrenvoll persönlich kennen lernen durften, an den Front Office Manager Ahmet Sahin, Servicepersonal ( Ali, Özlem, Fatma, Sezer, Ramazan und viele andere..), Anil vom Mini Club, Mitarbeiter der Rezeption, Chefköche, die Dame die Gözleme macht sowie den Reiningskräften. Ihr seid einfach spitze. Wir kommen wieder.
Das Zimmer war groß, sehr schön und sehr sauber. Wir hatten Zimmer Nr 3513 mit einem großen Balkon und Blick auf das Nachbarhotel, welches uns aber überhaupt nicht gestört hat. Zur Begrüßung und während unseren Aufenthalts wurden uns tolle Bett Dekos gezaubert. Die Getränke in der Minibar waren alle original und die Minibar war ordentlich gut befüllt.
Sehr vielfältig und ausgefallen. Täglich wechselnde Vielfältigkeiten. Sehr köstlich, frisch und unglaublich lecker. Im Steakhaus war das Essen auch sehr sehr lecker. Jedoch musste man für das Steak bezahlen.
Excellenter Service in allen Bereichen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Alle wirken sehr positiv, wir haben immer nur lächelnde und freundliche Gesichter geschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Den Mini Club kann ich leider nicht weiter empfehlen. Nur Anil vom Mini Club war stets bemüht, dass die Kinder sich wohlfühlen. Obwohl sie erst seit 2 Wochen da ist, hat sie das echt gut gemacht. Sei es in der Mini Disco oder im Miniclub als A. nicht da war. A. hingegen hatte einen befehlerischen Ton, welches meine Tochter abgeschreckt hat sowie viele andere Gäste auch. Bei ihr hatte man das Gefühl, dass sie nur T-Shirt für 20 Euro verkaufen möchte. Aus meiner Sicht zeigt sie ein Desinteresse, eine aufgespielte Fröhlichkeit und die Herzlichkeit ist auch vorgespielt. Meine Tochter wurde kaum von ihr beachtet, vielleicht lag es daran, dass wir türkisch stämmig sind. Sobald ausländische Eltern im Raum waren, wurde meine Tochter komischerweise angesprochen. Am Abendessen hat uns Anil sogar sehr herzlich begrüßt, sind sogar bis zu deren Tisch hin. Aber A. hatte nur Blicke zu ihrem Essen gerichtet und hat unseren Gruß nicht erwidert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Habibe und Hakan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Habibe und lieber Hakan, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben Kommentare geteilt haben. Ihre Kritiken nemen wir zu Herzen. Euere positive Kommentare werden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Diamond De Luxe Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine grosse Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diamond De Luxe Hotel & Spa Team