Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caterina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ok, aber kein 2. mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist direkt am Strand, sauber und ca. 1h10min vom Flughafen Antalya entfernt. Personal ist meist freundlich. Der Friseur und die Fotografen nerven mit der Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber, Minibar wurde täglich nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Essen/Trinken gab es ausreichend. Sehr sehr zuckerhaltig alles. Irgendwie nicht mehr state of the art. Nach 3-4 Tagen hat sich alles wiederholt. Es gab immer dieselben Speisen. Auswahl war aber OK und geschmacklich auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren am Anreisetag die ganze Nacht unterwegs und auf Anfrage ob wir das Zimmer gegen Aufpreis früher beziehen können gabs ein klares nein. Mein Kind musste in der Lobby schlafen….


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1h10 von Antalya entfernt. Ein Bazar befindet sich ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich mit Aufpreis aber empfehlenswert. Keine!!!! Animation für Kinder!!! Ausser die Kinderdisco am Abend um 20:45 Uhr. Wollten Kinder zB bei den Poolspielen mitmachen, hieß es dass es nur für Erwachsene ist. Für Familien mit Kinder absolut nicht zum Empfehlen, die hier Animation wollen. Der Miniclub war nämlich geschlossen (warum auch immer). Die Wasserrutschen war am Vormittag 2h geöffnet am Nachmittag 2-3h. Die Shows am Abend waren auch eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caterina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caterina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und leiten es umgehend an die zuständige Abteilung weiter um unsere Servicequalität ständig zu kontrollieren und zu verbessern. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond De Luxe Hotel & Spa Team