Leider war das Buffet fast täglich dasselbe, die Brötchen beim Frühstück waren nicht frisch, an der Grillstation gab es ständig nur Thunfisch, gerade mal an 3 Tagen gab es anderen Fisch. Da haben wir auf den Malediven bei weitaus günstigeren Inseln viel viel besseres erlebt. Es war unser 19. Aufenthalt auf den Malediven. Im Zimmer waren Schimmelflecken an der Decke, die im Laufe des Urlaubes immer mehr wurden. Das Bad war sehr in die Jahre gekommen, Wasserdruck Fehlanzeige. Die Möbel waren abgeranzt und es waren bereits Holzwürmer drin, so dass die Beschichtung abfiel und das Sägemehl raus kam. Die Coktails wurden zwar mit Original Spirituose gemacht, waren Geschmacklich aber mehr schlecht als recht. 3 mal war normale Cola aus und anstatt das zu sagen wurde einfach Cola Light Serviert. Alles im allem haben die Mankos dazu beigetragen diese Insel nicht mehr zu Repeaten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Princi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Princi, Thank you very much for your continued patronage and for taking the time to complete the online guest survey following your recent stay with us, at Dhawa Ihuru Maldives. We hope that you arrived home safely. As you can imagine, these guest impressions are an invaluable source of information. Our resort places high importance on comments and suggestions made by our guests, so that we may continue to develop and improve the standard of services for increased guest satisfaction. The issue you raised has already been shared with the departments in charge to take into consideration or action upon. Again, thank you for letting us know of your experience. Have a wonderful day! Sincerely, Hery Kuswoyo General Manager