Alle Bewertungen anzeigenVor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Angelika(56-60)
1 Bewertungen++++++++++++++++++++++++++++++++++
6 / 6
super schön vom feinsten alles hat gepasst,super Persnal freundlich.Zimmer so sauber.Pool ttop.Anlage sehr gepflegt.Garage toll
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport


