Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Andrea(51-55)
2 BewertungenWunderschönes Hotel
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück ist fantastisch und der Wellnessbereich absolut empfehlenswert 👍
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


