Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (725)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Fritz (61-65)
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Sehr modern außergewöhnliches Restaurant und einen Sommelier der seines Zeichen sucht Tiefgarage mit ausreichend großen Parkplätzen Beim Frühstück sind leider einige Abstriche zu machen
Melden
Sabine(46-50)
25 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Klein und fein... ein echter Geheimtipp!
6 / 6
Das Hotel ist sehr modern, hochwertig und stylisch eingerichtet. Es hat mit nur ca. 30 Zimmern die perfekte Größe für einen entspannten Urlaub. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zudem bietet das Hotel kleine, kostenlose Annehmlichkeiten, die nicht selbstverständlich sind. Das gesamte Hotelkonzept ist gut durchdacht und sehr gastfreundlich. Der Wellnessbereich ist sehr modern gestaltet. Er ist klein aber fein. Der Outdoorpool mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Gardasee war unser…
Melden
Tanja (51-55)
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Ruhig gelegen für perfekte Erholung auf hohem Nive
6 / 6
Tolles Design, schöne Lage, ruhig gelegen. Sehr schöne Zimmer mit Seeblick, sehr gutes Essen.. einfach alles perfekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
27.06. - 25.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Yannick(31-35)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Tolles Hotel, modern, sauber. Weniger für Familien
5 / 6
Pro: Wunderbares topmodernes Hotel, freundliches Personal, tolle Aussicht, sehr gutes Essen. Tiefgarage mit Elektroladeplätzen Contra: nicht sehr familienfreundlich, Kinder nicht im SPA&Pool erlaubt (vorher nicht angegeben). Frühstücksauswahl begrenzt. Man braucht auf jeden Fall ein Auto Vorort.
Melden
Claudia(41-45)Österreich
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Mai 2026
sehr zu Empfehlen
6 / 6
die Lage/Aussicht ist perfekt, professionelle Abwicklung bei checkin/checkout. Zimmer geräumig und sauber! Frühstück vollkommen ausreichend, gute Qualität. sehr interessant ist auch der abendliche inkludierte Aperitiv mit Snack, so ein Angebot findet man nur noch selten!! Garagenplatz kostenlos. ideale Lage für Ausflüge nach Garda, Verona, Zoo... ich würde sagen: sehr exklusives, ruhiges, kleines und feines Hotel. wir kommen gerne wieder.
Melden
Christian(56-60)
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Perfekter Kurzurlaub in traumhafter Kulisse
6 / 6
sehr schöne Anlage - 1,3 KM im Hinterland von Garda mit dem Auto in weniger als 3 Minuten zu erreichen, sehr ruhig, erholsam, in Summe nicht zu überbieten..
Melden
Oliver (56-60)
3 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel, mit schönen,sehr geschmackvollen Zimmern. Das Restaurant ist hervorragend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Melden
Rudi (61-65)
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Toller Urlaub in sehr schönen Ambiente
6 / 6
Es ist ein sehr stylisches Hotel mit einer großzügigen Tiefgarage. Das Restaurant ist auf Sternenivesu mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorragende Beratung bei der Weinverkostung . Kommen gerne wieder.
Melden
Christian (56-60)
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
„Perfekter Ort für einen besonderen Anlass“
6 / 6
Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel De Ville am Gardasee sehr genossen und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gesamte Haus vermittelt eine sehr stilvolle, entspannte und hochwertige Atmosphäre. Besonders hervorheben möchten wir aber den außergewöhnlich freundlichen und aufmerksamen Service in allen Bereichen. Egal ob Rezeption, Housekeeping, Restaurant oder Frühstücksservice – alle Mitarbeiter waren jederzeit herzlich, professionell und sehr bemüht, den Aufenthalt besonders angenehm zu…
Melden
Andrea(51-55)
2 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Wunderschönes Hotel
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück ist fantastisch und der Wellnessbereich absolut empfehlenswert 👍
Melden