Sehr modern außergewöhnliches Restaurant und einen Sommelier der seines Zeichen sucht Tiefgarage mit ausreichend großen Parkplätzen
Beim Frühstück sind leider einige Abstriche zu machen
Das Hotel ist sehr modern, hochwertig und stylisch eingerichtet. Es hat mit nur ca. 30 Zimmern die perfekte Größe für einen entspannten Urlaub. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zudem bietet das Hotel kleine, kostenlose Annehmlichkeiten, die nicht selbstverständlich sind. Das gesamte Hotelkonzept ist gut durchdacht und sehr gastfreundlich. Der Wellnessbereich ist sehr modern gestaltet. Er ist klein aber fein. Der Outdoorpool mit einem atemberaubenden Ausblick auf den Gardasee war unser…
Ruhig gelegen für perfekte Erholung auf hohem Nive
6 / 6
Tolles Design, schöne Lage, ruhig gelegen. Sehr schöne Zimmer mit Seeblick, sehr gutes Essen.. einfach alles perfekt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Tolles Hotel, modern, sauber. Weniger für Familien
5 / 6
Pro: Wunderbares topmodernes Hotel, freundliches Personal, tolle Aussicht, sehr gutes Essen. Tiefgarage mit Elektroladeplätzen
Contra: nicht sehr familienfreundlich, Kinder nicht im
SPA&Pool erlaubt (vorher nicht angegeben). Frühstücksauswahl begrenzt. Man braucht auf jeden Fall ein Auto Vorort.
die Lage/Aussicht ist perfekt, professionelle Abwicklung bei checkin/checkout. Zimmer geräumig und sauber! Frühstück vollkommen ausreichend, gute Qualität. sehr interessant ist auch der abendliche inkludierte Aperitiv mit Snack, so ein Angebot findet man nur noch selten!! Garagenplatz kostenlos. ideale Lage für Ausflüge nach Garda, Verona, Zoo... ich würde sagen: sehr exklusives, ruhiges, kleines und feines Hotel. wir kommen gerne wieder.
sehr schöne Anlage - 1,3 KM im Hinterland von Garda mit dem Auto in weniger als 3 Minuten zu erreichen, sehr ruhig, erholsam, in Summe nicht zu überbieten..
Es ist ein sehr stylisches Hotel mit einer großzügigen Tiefgarage. Das Restaurant ist auf Sternenivesu mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorragende Beratung bei der Weinverkostung . Kommen gerne wieder.
Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel De Ville am Gardasee sehr genossen und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das gesamte Haus vermittelt eine sehr stilvolle, entspannte und hochwertige Atmosphäre. Besonders hervorheben möchten wir aber den außergewöhnlich freundlichen und aufmerksamen Service in allen Bereichen.
Egal ob Rezeption, Housekeeping, Restaurant oder Frühstücksservice – alle Mitarbeiter waren jederzeit herzlich, professionell und sehr bemüht, den Aufenthalt besonders angenehm zu…