Sehr schönes und ruhiges Hotel. Super freundliches Personal. Getränkepreise sind ziemlich hoch für thailändische Verhältnisse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer waren sauber und gepflegt. Vom Seitenflügel hat man einen schönen Ausblick auf Lagune und Meer. Nur im Bad war leichter Schimmelbefall an der Decke. Ich denke das wird demnächst beseitigt, denn das Hotel unternahm alles, um die Hotelanlage in einem sehr guten Zustand zu erhalten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war top, den Geschmack und die liebevolle Anrichtung auf dem Teller würde man mit AIl Inklusive nie hinbekommen. Wenn man die Speisen mit den Chilli-Markierungen weglässt, schränkt es die Speisenauswahl erheblich ein. Aber auf Wunsch werden die Speisen auch nicht zu scharf zubereitet. Der Service ist sehr freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt. Einzig der Preis von ca. 6 Euro für ein kleines Bier im Restaurant ist für thailändische Verhältnisse ganz schön heftig. Zum Glück sind das hoteleigene Trinkwasser und die Softdrinks in der Minibar gratis.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Dass Personal war super freundlich und hilfsbereit und war bestrebt dass man sich immer wohlfühlt.
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich denke zur Trockenzeit ist der Strand sehr schön. Leider war Im Juli Regenzeit. Der Monsun brachte teilweise heftigen Regen. Wetterbedingt war kein gefahrloses Baden im Meer möglich. Was mich traurig macht, ist der ganze Müll der im Fluss und im Meer und dann an den Strand gespült wird. Aber dafür kann das Hotel nichts. Der hoteleigene Strandabschnitt wird sauber gehalten.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Hotel ist sehr ruhig gelegen und etwas abseits vom Ortszentrum
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |