- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die deutsche Eiche erstreckt sich über 5 Stockwerke, mit Lift, insgesamt 36 Zimmer/Appartements; Frühstück im Restaurant im EG mit Tischen auf dem Bürgersteig; hervorragender Zustand, sauber ohne Einschränkungen, gemischtes Publikum;
Gebucht war ein Standardzimmer, EZ. Das ist mit ca. 14 qm sehr klein; Die WC-Waschbecken-Dusch-Zeile ist offen, lediglich die Dusche hat eine Tür. Das ist bei einem kleinen EZ noch tragbar. Erfreulicherweise lief bereits die Klimaanlage, so dass das Zimmer nicht - wie in anderen Hotels - erst mühsam herabgekühlt werden musste. Allerdings fehlte eine Anleitung für die Klima. Fön, WLAN, offener Schrank, Gaderobe, Safe, Schreibbrett, Wecker. Sehr gut eingerichtet, sehr sauber, ohne Makel und nix zum Meckern. Halt ein wenig klein, aber fürs Übernachten in München reicht es. Es gibt im Hotel auch EZ als Comfortzimmer mit Queensize-Bett etc.
Das 5-Euro-Frühstück ist das Geld allemal wert: Inkl. Saft, frischem Rührei etc. ist alles da. Zwar nur in einer oder zwei Versionen, aber was soll das auch.
Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter über die Zimmerreinigung ist alles paletti.
Nahe Viktualienmarkt, per Strassenbahn (Linie 17 und 18) direkt und per U-Bahn mit ca. 3 Min. Gehzeit zu erreichen. Innenstadt und Deutsches Museum etc sind nicht weit. Ziemlich ruhige Seitenstrasse. Dachterrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |