- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bevor wir mit unserer Bewertung beginnen, möchten wir erstmal mitteilen , dass dieses Hotel auf keinen Fall schlecht ist!!! Wir können uns nicht erklären warum dieses Hotel so schlecht bewertet worden ist. Das Hotel liegt auf dem Cap Martinet, oberhalb des Meeres mit traumhaftem Blick auf Ibiza Stadt. Es besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption, Speisesaal und einem kleinen Geschäft und mehreren 2-stöckigen Wohngebäuden. Großteils der Urlauber sind Italiener. Als wir die schlechten Bewertungen gelesen hatten, waren wir anfangs sehr skeptisch und überlegten uns ob wir nicht umbuchen sollten... Wir sind sehr froh das wir das nicht gemacht haben!!!! Denn dieses Hotel ist echt empfehlenswert!!!Übrigens schöne Grüße an Koblenz und Hamburg von den Franken!
Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen LCD Tv, Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank. Das Badezimmer ist in einem knalligem Orange gefließt, sehr modern, mit Föhn und Waage. Die Zimmer entsprechen nicht der Abbildung im Alltourskatalog. Wer so ein Zimmer möchte, muss sich wahrscheinlich eine Suite nehmen. Letztendlich spielt das Zimmer aber keine so große Rolle, denn man hält sich ja sowieso nur zum Schlafen dort auf. Viel wichtiger ist die Zimmerreinigung, und die war wirklich tip top!!! Was bringt mir ein tolles großes Zimmer wenn nicht richtig sauber gemacht wird.
Essen ist ja bekanntlich geschmackssache - aber uns hat es gut geschmeckt! Zum Frühstück gab es versch. Brötchen, Marmeladen, Schokocreme, Kuchen, versch. Plätzchen, Croissants, Müsli, Wurst, Eier, Käse, Rühreier, Speck, Obst, Säfte, Wasser, Kaffee... Dazu einen kleinen Tipp. Wir holten uns früh an der Bar einen Latte macchiato für 1 Euro, der war echt immer lecker!! Zum Abendessen gab es immer ein Anti Pasti Buffet mit Salat, Tomaten, Sellerie, rote Beete, Mais, versch. eingelegtes Gemüse, Muscheln, Shrimpssalat, Brötchen, Pizzastücke... Das Essen wird nicht wie im Alltourskatalog beschrieben serviert. Die Vorspeise und das Hauptgericht gab es an einer Theke. Als Vorspeise gab es immer 3 verschiedene Nudelgerichte und das Hauptgericht bestand aus Fleisch oder Fisch mit Beilagen. Getränke holte man sich auch an der Theke. Der Speisesaal ist freudlich eingerichtet und immer sauber gewesen.
Das Hotelpersonal war immer hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption wurde etwas deutsch, englisch, italienisch und natürlich spanisch gesprochen. Also wer sich da nicht irgendwie verständigen kann, der tut einem Leid. Der solte dann viell. lieber in Deutschland seinen nächsten Urlaub verbringen. Auch an der Bar und im Speisesaal gab es keinerlei Probleme. Unser Zimmer war immer tip top sauber! Selbst als der Toilettendeckel in die Brüche ging, bekamen wir innerhalb 20 min kostenlos einen neuen.
Für alle die nicht in Bettenburgen eingebaut sein möchten, ist dieses Hotel ideal. Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca. 30 min. Mit dem Bus der genau vor dem Hotel abfährt kommt man rund um die Uhr, inerhalb 10 bis 15 min, nach Ibiza Stadt. Der Bus kostet tagsüber 1. 25 Euro pro Person. Ab Mitternacht 2. 10 Euro. Neben dem Hotel befindet sich eine Schießanlage von der wir so gut wie nichts mitbekommen haben, obwohl wir fast jeden Tag am Pool waren. Auch die Flieger die in den anderen Bewertungen so schlimm empfunden wurden, empfanden wir nicht als störend. Im Gegenteil. Wir fandens interessant. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Ibiza Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist echt super schön und absolut sauber!! Es sind immer genügend Liegen vorhanden. Das beste sind jedoch die großen mit weißem Leder bezogenen Matratzen!! Ein Traum... Was auch noch schön war, dass es kaum jemanden gab der schon früh seine Liege oder Matratze mit einem Handtuch besetzt hat. Haben noch um 10. 15 Uhr immer ne Matratze bekommen. Es gibt einen DJ der mittags ruhige Chillout Musik auflegt. Am späten Nachmittag wird die Musik etwas fetziger mit Robbie Williams, Madonna, Gipsy Kings...Es gibt kein Animationsprogramm mit Sport und Spiel wie im Alltourskatalog beschrieben, worüber wir aber eigentlich froh waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ines |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |