- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die die Buchung erfolgte wegen der zentralen Lage zum Ort und der Ausflugsziele in der Umgebung. Dabei freuten wir uns auf einen Spa - Bereich mit Außenpool. Dies auch wie erwartet so folgte. Positiv war die Regionale Küche, hier legt man wert auf einheimische Produkte aus der Umgebung.
Bei der Zimmer Beziehung stellten wir fest, dass Sitzfläche und Rückenlehne des Sofas voll mit Hundehaare waren, dies war für die Rezeptionsdame aber nebensächlich. Auf Ansprache hin folgte ein BlicK in die Luft und wird morgen erledigt. Ein Klima neutrales Haus mit 0,30 € Aufschlag pro P./Tag ist ja erfreulich. nur so Klima freundlich das es nur warmes Wasser mit 20 Grad zum Duschen gibt ist dann auch nicht die beste Empfehlung für sich.
Die Küche war gut, regionale Produkte aus der Region und viel Hausgemachtes. dennoch etwas spärlich an der Auswahl. Abends gab es Leider zur guten Hauptspeise leider nicht die angegebene Beilage. 2x Abendessen und da 2x Kartoffelbrei. Andere Hotelgäste haben dies sehr bemängelt. muss wohl öfters vorkommen.
Auf die Frage hin ob wir eine gute Anreise hatten, haben wir mitgeteilt das die Ausschilderung des Hotels etwas spärlich ist. Unser Navi hätte uns durch die Fußgängerzone geleitet, darauf hin kam die Antwort: Das ist mit alten Navis so, die neuen finden uns schon. Dafür haben Sie den Ort schon gesehen. (super Einstand!).
Zentrale Lage zum Ort und der Ausflugsziele in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Pöckinger 2 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herrschaften Sonja&Hans, es überrascht uns sehr, dass Sie diese Kommentare veröffentlichen. Kurz möchten wir auf Ihr Feedback eingehen. Sie fanden alles toll bei der Anreise, das Zimmer gefiel Ihnen sehr gut, bei der Abreise sagten Sie, Sie werden wieder kommen, da alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist wirklich sehr verwunderlich, wie schnell man die Meinung ändert. Gerade unsere Lorena an der Rezeption hat Ihre Wünsche mit Eifer entgegen genommen und war bemüht, diese schnellstmöglich zu erfüllen. Sie ist bekannt dafür, sich um unsere Gäste mit vollem Einsatz zu kümmern. Von unseren Gästen sind wir gewohnt, offen zu kommunizieren und Themen ehrlich vor Ort anzusprechen. Ihren kostenlosen Urlaub (mit Gutschein!) so abzuschliessen, finden wir wirklich sehr schade. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Lorena von der Rezeption (unsere herzliche Empfangsdame) Karin Leimegger, welche Sie bei der Abreise persönlich verabschiedet hat und das gesamte feldmilla.Team