Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Seit 12 Jahren ein sehr zufriedener Gast
6,0 / 6

Allgemein

Von der Familie geführtes Hotel. Dadurch sehr persönlich. Alle Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und einem modernen Design. Der große Außenpool ist einfach genial. Super Wasserqualität. Kostenloses W-Lan im gesamten Hotelbereich vorhanden. Wer den Außenpool mit Poolbar so richtig nutzen will, soll dafür die Simmermonate wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Zimmer im Dachgeschoss haben einen geölten Holzboden. Größe ist ausreichend. Gut und modern ausgestattet. Jeden Tag frische Handtücher und das Zimmer ist immer sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist seit Jahren sehr gut. Das Frühstückbuffet hat eine sehr große Auswahl und lässt keine Wünsche offen. Sonntags gibt es sogar Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption erhält der Gast gute Tipps und Informationen für Ausflüge usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits der Hauptdurchgangsstraße vom Reschenpaß nach Meran. Dadurch sehr ruhige Lage. Die Texelbahn und die neue Aschbach-Bahn kann zu Fuß erreicht werden. Nach Meran entwder über den Allgunder Waalweg.Mit der Vinschgaubahn, Bus oder Auto in wenigen Minuten in der Stadtmitte vom Meran


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tägliches Wellnessangebot für jeden Geschmack. Außenpool und Gartensauna mit Blick in die Apfleplantage und Richtung Meran2000. Gott sei Dank keine Animation.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:46-50
    Bewertungen:4