Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Design Hotel Tyrol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlhotel man fühlt sich zuhause”

    Wir kommen schon über 25 Jahre in dieses Hotel und kennen die Besitzer seit Ende der 80er Jahre. Freundlichkeit, Geborgenheit, nicht nur von der Hotelleitung, sondern auch vom ganzen Team. Seit Jahren sehr angenehmen Servic, sehr gute Küche und vorallem gefällt uns der Umbau vom Alpenländischen in das...


  • Flo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel zum Wohfühlen. SUPER !”

    Das Hotel bietet alles, was man in Südtirol benötigt !Wir waren äußerst zufrieden und kommen auf alle Fälle wieder. Die familiäre und freundliche Atmosphäre im Hotel hat uns sehr gefallen.


  • Irene Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes, gutes Hotel mit Verbesserungspotential”

    Modernes Hotel mit schöner, gepflegter Gartenanlage. In Sachen Service jedoch noch Luft nach oben bezüglich Herzlichkeit und Begeisterung.


  • Lisa Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Sehr schönes Haus. Super Lage.Tolle Wellness-Ausstattung. Der Außenbereich (Pool)ist ganz hervorragend.Frühstück und Abendessen ausgezeichnet.Atmosphäre zum Wohlfühlen, sehr nette Betreuung.


  • Christine Nolzen Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wandern,Biken, Entspannen, Schlemmen”

    Wir sind jetzt schon öffters im Hotel Tyrol gewesen und es ist immer ein super schöner Urlaub. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig und man bekommt immer eine ausführliche Beschreibung der jeweiligen Touren. Die Fahrräder sind super , die Wandertouren mit Rudi sehr schön. das gesammte Personal ist...


  • Stefanie Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolute Empfehlung für Erholung und Abenteuer”

    Das Hotel ist modern und stilsicher eingerichtet. Unser Zimmer war sauber und wurde täglich wieder hübsch hergerichtet. Auch das Frühstück (Buffet) sowie das Abendbrot (Menü) waren tadellos. Wir wurden stets vom Personal freundlich gegrüßt und die Mitarbeiter waren bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen...


  • Gerhard Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Ausspannen. Optimal zum Erholen,”

    Ein sehr gutes, im Familienkreis geführtes, modernes Hotel. Eignet sich sehr gut zur Erholung und Abschalten vom Alltag.


  • Uwe Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das perfekte Hotel für einen Aktivurlaub”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage in Rabland. Idealer Ausgangspunkt für Fahrrad- und Wandertouren. Schöne Zimmer, gutes Essen und sehr nette und stets engagierte Mitarbeiter und Inhaber, die den Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Dank dieser Rahmenbedingungen haben wir einen wunderschönen...


  • Judith Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit bester Wandertip-Betreuung vor Ort”

    Herzliche Begrüssung in einem wunderschön-angenehm designtem Hotel mit Zimmern für jeden Bedarf und jeden Geldbeutel. Das mir offerierte Angebot: DZ zur Einzelbenutzung zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Aufgrund meiner telefonischen Äusserungen wurde mir genau das richtige Zimmerangebot...


  • Rainer Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Urlaub war -wie immer- mega erholsam. Die herzliche und persönliche Betreuung durch Familie Frei und des gesamten Hotel-Tyrol-Teams ist vorbildlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Design Hotel Tyrol