- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gestaltete, weitläufige Anlage, mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Kein großer Kasten, sondern verschiedene Blocks mit 2 Etagen. Besonders hervorzuheben ist die Bar „Soda Club“ und ihr Mitarbeiterteam!
In die Jahre gekommen, aber sauber und gemütlich eingerichtet. Große Betten. Die meisten Zimmer sind mit Balkon.
Abwechslungsreiches Buffet und verschiedene Themenrestaurants, die man vorab reservieren muss. Leider ist der Italiener kostenpflichtig geworden. Der Mojito ist super lecker, am besten zu genießen auf einer weißen Couch im „Soda Club“ bei Mr. Hany und seinem Team!
Es ist immer jemand erreichbar, jedes Anliegen wird umgehend bearbeitet. Alle sind freundlich und zuvorkommend, es wird versucht jeder Wunsch zu erfüllen!
Kein langer Weg zum Flughafen. Kleine Läden direkt in der Nähe. Großes Einkauscenter schnell erreichbar. Bis zur Innenstadt ca 20min mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen sehr Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort