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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3 Wochen • Strand
Schon mega, aber ..........
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum dritten mal in diesem Jahr waren wir zu Gast in diesem tollen Hotel. Insgesamt zum fünften mal ! Es war wieder wunderschön und erholsam, aaabberr einige Sachen sollten schnellstens gelöst werden bzw überdacht werden ! Aber dazu später ! Wie schon im Januar und Februar gibt es im Desert Rose ein Hygienekonzept! Das geht von Abstand halten....Maskenpflicht ( Angestellte) Desinfizieren....bis bedienung beim Buffet. Allerdings hat das Hotel auch reagiert und alle Angestellten einmal geimpft. Die Zweite soll im Juli folgen ! Wie immer waren die Angestellten mit einer Ausnahme (Später mehr) mega nett! Wir wurden immer sofort bedient, alle waren sehr aufmerksam. Nach dem Tag am Strand waren wir täglich in der Sunset Bar....diese tolle Bar ist einfach klasse. Abends nach dem Essen war unsere Hauptbar dann Club Soda mit Hany und seinem Team! Wahnsinn wie dort die Kellner flitzen und alles tun um ihre Gäste zufrieden zu stellen ! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Leider waren wir dieses Jahr kaum an der Poolbar...20 Tage waren einfach zu kurz ! ;-) Egal ob am Strand oder an den Bars, überall wird man freundlich bedient und bekommt ein lächeln geschenkt. Auch im Palm, das Hauptrestaurant -wurden wir von Islam und Haithan perfekt bedient. Da war nichts zu meckern ! Was aber im Palm furchtbar mit an zu schauen ist, ist die Esskultur der Einheimischen ! Da sollte sich das Management schleunigst was überlegen ! Es kann doch nicht sein das Teller dreifach...vierfach übereinander auf dem Tisch stehen ….alles voll mit Essen.....und es wird höchstens ein viertel davon verspeisst! Beispiel: ein etwa 10 Jähriger Junge holte 6 Burger...einer wurde angebissen...der Rest wurde weg geworfen vom Personal ! Der gleiche Junge holte danach einen Teller voll mit Pfirsichen,,ca 12 Stück. Wieder wurde einer angebissen,..ein zweiter wurde mit dem Messer geteilt...der Rest ging wieder in die Tonne !! Vorher hatte die Mutter schon mehrere Teller Torte und Süßkram geholt ! Es waren 6 Stühle an dem Tisch...also viel Platz da dort aber nur 4 saßen...trotzdem war der Tisch überhäuft mit Tellern !! Zum teil wurden manche Speisen auf diversen Tellern nicht mal probiert !!! Aber Hauptsache es steht da !! Aber nicht nur diese Familie hatte so eine Esskultur !! Diese Aktion sieht man permanent von den Einheimischen ! Wobei auch die Angestellten von denen schlecht behandelt werden,...man braucht nicht glauben das die mal selber sich bücken wenn ihnen ein Messer oÄ. runterfällt ! Die schauen einmal hinterher und warten das ein anderer sich bückt !! Furchtbar !! DANKE und BITTE kennen die auch nicht !! Ich könnte mich richtig auslassen......so sauer war ich teilweise !! Auch weil zum teil die Einheimischen bevorzugt werden ! Ich hatte es bei der Hähnchenausgabe beobachtet ! Da wurden den Einheimischen die leckeren Flügel gegeben...bei allen anderen wurde gemischt !! Wenn man dann mal nach 3-4 Flügel gefragt hat musste man schon fast beteln! Oder wurde blöd angeschaut ! ( diese Problem wurde von uns der Guestrelation genannt. Das traurige war ja dann,..das 15 Minuten später dreiviertel der Hähnchenflügel wieder ungegessen in dem Müll kamen !! SOVIEL KANN NIEMAND ESSEN !!! Das Thema haben wir bei den Kellnern angesprochen ,, die sind aber leider Machtlos !! Eine Änderung muß von ganz oben kommen !! Lassen wir das Thema Essen jetzt aussen vor ! Noch ein Thema das unbedingt angegangen werden muß ist „Deutsche Guestrelation“! Da ist ein großes Loch hinterlassen worden von den beiden Gustrelation Mädels ! Es gibt zwar eine /zwei die Deutsch etwas verstehen....aber wenn mal wirklich was kurzfristig erledigt werden muß ist es schwer jemanden zu erreichen. Es kann nicht der Weg sein das man die Ehemaligen Guestrelations anruft/ anmailt damit Emails beantwortet werden die vor Wochen abgeschickt wurden ! So ist es heute erst passiert ! ( Facebook, Desert Rose) Mir wurde selbst gesagt vor 3 Wochen in der Guestrelation das mails innerhalb von 48 Stunden beantwortet werden, aber die Realität sieht anders aus !! Also Liebe Manager- das muß besser werden !! Ihr wollt die deutschen zurück haben, dann muß sich auch drum gekümmert werden !! Vllt sollte man auf altbewährtem zurück greifen! ( Jasmin, Kathi ) Oder intern unter den Angestellten suchen ! Bony von der Animation kann sehr gut Deutsch sprechen und verstehen...wir haben mehr mit ihm über Probleme gesprochen ( und er hat uns geholfen) als mit irgendeiner von der Guestr. Da hatte ich eher das Gefühl das wir ( deutschen) ignoriert wurden bzw.sprecht mich nicht an ich verstehe euch eh nicht !!! Bony hat uns jeden Tag gefragt wie es uns geht !! Und ob es irgend welche Probleme gibt !! Negativ war dann ,,,wenn er unser Problem weiter gegeben hat wurde es runter gespielt von den Hörenden !! NEID?? Also,....da muß was gemacht werden !!! Ansonsten werden wir auf jeden fall weiterhin dieses Hotel besuchen,...vllt sollte man (ich) einfach mal beide Augen zu machen bei manchen Sachen !! Aber wenn man die Probleme nicht kennt … dann kann man auch nichts dran ändern ! Positive Kritik ! Zum Zimmer: immer sauber und ordentlich. Animation: Top Job gemacht , Moda...Bony...Hardy ...usw Besonderer Dank geht noch an Sherif Abdel Moneim... Ganz lieber Mensch !!! Bars: Tolle nette fähige Teams! Anlage immer sauber und gepflegt. Ach ja. Ein Angestellter war doch etwas neben der Spur...und zwar der, der mit uns den Check Out gemacht hat !! Der war sehr unfreundlich nachdem ich eine Rechnung für unseren Bezahlten NEBENKOSTEN haben wollte ! Immerhin hatten wir über 80 Euro noch Extrakosten! ( Italiener...Fischrestaurant....Waschen ) Und siehe da, da stand der DOKTOR mit drauf ( wurde zwar wieder storniert) den wir aber nie genutzt haben !! Auch komisch !! Der Angestellte sollte sich mal hinterfragen ob man so mit Gästen umgeht !!!!! Aber um es kurz zu machen...es ist und bleibt unser Traumhotel...egal ob ich jetzt gemeckert habe oder nicht !! Für uns ist die Anlage und die Menschen dort das was wir immer gesucht haben !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber . Kühlschrank, Klima....alles Okay. Der fernseher hat kaum Deutsche Programme...wer mal Nachrichten sehen will wird es schwer haben ! ZDF ist fast immer gestört. RTL2, Servus TV usw ...viel mehr geht nicht. Der 4000er Bereich ist Komplett saniert worden,... wer Wert auf die inneneinrichtung legt muß die buchen ! Uns haben immer die normalen Zimmer gereicht im 3000er oder 6000er . Bin eh fast nur zum schlafen auf dem Zimmer ! Die betten sind sehr gut !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Besser machen kann man immer was. Das Essen schmeckt lecker , aber es wiederholt sich schon jede woche. Ausgefallende Sachen sind Mangelware. Ausserdem wurde für Reapeater das Frühstück am Meer im Delfino Kostenpflichtig! Nur noch frei für ULTRA!! Vllt sollte auch jeweils ein Kellner an den Bars einen Cocktail Kurs machen ! Man kann auch aus WENIG ordentliche Cocktails machen ! Manche waren fast ungenißbar , viel zu viel Alkohol !! Und ein ordentlicher Stössel zum Zitronen drücken wäre auch ganz gut !! ,--))


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind klasse. Da kann man nicht viel besser machen. Selbst die Security Leuten vor den verschieden Blocks sind super nett !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ausserhalb, aber mit dem Taxi oder dem Bus ist die Stadt innerhalb von 15 Minuten erreichbar ! Entfernung Flughafen 10 - 15 Minuten Direkt gegenüber vom Hotel gibt es paar Shops,... die Preise dort sind in Ordnung. 5 Minuten weg ist die Senzo Mall !! Dort kann man im Spineys alles kaufen was man braucht ! Ähnlich wie Real.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen sehr Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage