- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön angelegte Hotelanlage mit langem Sandstrand in Form einer Bucht. Das Sportangebot lässt keine Wünsche offen . Ebenso kann man auch die Ruhe suchen und finden. Am Hausriff findet man einige schöne Fische ( Kaiserfische, Blaupunktrochen, Flötenfische, Kugelfische und viele mehr )
Zimmer sind ausreichend groß, unseres könnte mal wieder etwas renoviert werden. Die Dusche ist besonders großzügig gestaltet. Auf Sauberkeit wird geachtet. Zusätzliche Getränke stehen im Zimmer bereit ( Tee / Kaffee/ Wasser ). Bequeme Betten mit einer hohen Matratze.
Große Auswahl am Buffet und themenorientierten Speisen. Leckere Cocktails und guten Kaffee. Vielen Dank für den wundervollen Ferienaufenthalt durch den guten Service in den Restaurants. The Palm : durch Herrn Ahmed Osman u. Herrn Mahmoud Sheba , für den Geburtstagskuchen Ranchero : durch Herrn Ramy Talaat und Herrn Bassem M. für die hübschen Tischarrangements und Spezialcocktails Club Soda : Herr George Ibrahim verwöhnte uns mit selbstkreierten Cocktails Wir hatten viel Spaß miteinander, gute Gespräche geführt und haben viel gelacht.
Vielen Dank an Herrn Karam A. Razek für den guten Zimmerservice. Wir fanden jeden Tag ein neues Tier auf unseren Betten. Unser Zimmer haben wir immer sauber vorgefunden, auch immer genügend Getränke erhalten. Unsere Wünsche wurden immer entgegengenommen.
Kurze Transferzeit. Hotelanlage mit eignem Riff. Eine große Hotelanlage mit schön angelegtem Garten und schöner Badebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Windsurfen , Schnorcheln, Tanzen, Yoga, Wassergymnastik, Wasserspiele und Fitnessraum mit Geräten. Für jeden etwas dabei. Es gibt auch einen Spa-Bereich um sich mit einer Massage verwöhnen zu lassen. Man kann viele günstige und schöne Ausflüge direkt über das Hotel buchen ( Divingcenter,... ) . Die Abendshows sind auch sehr unterhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Kornelia, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer