- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr große Anlage, es war ein schöner Urlaub mit ein paar kleinen Mängeln. Welche unten beschrieben werden . Es ist ein langer Text, aber ich habe versucht euch alles zu beschreiben
Es kommt darauf an wo man ist. Wir hatten ein sehr altes Zimmer. Die Abluft im Badezimmer tat nicht, das Licht im Flur war kaputt und der Stuhl auf dem Balkon war ebenfalls total zerfetzt sodass unsere Hose kaputt gegangen ist beim darauf sitzen. Alles wurde mehrmals gemeldet aber leider nicht behoben
Ganz besonders möchte ich die Kellner und das Essen vom La Dolce Vita ( den Italiener ) erwähnen! Die 2 Jungs welche tagsüber euch ansprechen werden sind einfach unglaublich super sympathisch und das Essen ist einfach unbeschreiblich lecker ! Der Mexikaner ist vom Essen her auch top. Auch die Kellner , allerdings sind diese ein wenig überfordert. Das Dolfino war die reinste Katastrophe! Eine reine Verkaufsveranstaltung . Und der Chef dort wird sehr genervt von Kunden . Das Essen vom Hauptrestaurant ist ok. Nur die Kellner bedienen einen nicht wirklich. Stehen lieber gelangweilt in der Ecke rum . Außer ein Kellner ( mit Halb glatze ) ist zuvorkommend . Die strandbar Bella Vista ist der größte Reinfall. Die Kellner unfreundlich ( wenn mal einer kommt)
Der Service bzw. die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unbeschreiblich gut. Man muss zwar Englisch Kenntnisse mitbringen, aber man schafft es auch mit Händen und Füßen auf deutsch. Der Junge Mann an der hinteren kleinen Strandbar spricht deutsch und lacht immer. Daher ist es ratsam sich im rechten hinteren Bereich zu legen
Nur 15-30 Minuten vom Flughafen entfernt. Kommt auf den Fahrer an ;) zum Hotel haben wir 15 gebraucht zurück 30 ( obwohl kein Hotel mehr angefahren wurde)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir zwar nicht genutzt , aber es wird alles angeboten wenn man möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Verena, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleite. Wir freuen uns auf alle unsere Gäste und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer