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Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
La Dolce Vita
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn alles so perfekt wäre wie das Restaurant La Dolce Vita, wäre dies das perfekte Hotel in Hurghada. Viele Kleinigkeiten die sich verbessern lassen könnten. Wir kamen am Abend gegen halb acht an. Scheinbar waren unsere Zimmer noch nicht fertig, denn man bat uns zuerst Abendessen gehen. Als wir darauf bestanden zuerst unsere Sachen aufs Zimmer bringen erklärte man uns, dass dies noch nicht gehe. Nach dem Essen wurde uns dann der Weg zum Zimmer erklärt. In einem so großen Hotel sollte man den Gast am Ankunftstag zum Zimmer bringen. Dies funktioniert in anderen Hotels hervorragend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Uns war vor der Reise bewusst, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Jedoch ist das stark untertrieben. Von Rechts wegen dürften die Zimmer in einem Hotel dieser Kategorie nicht mehr vermietet werden. Vom kaputten Balkonstuhl über eine nicht funktionierende Lüftung im Bad bis hin zu nicht funktionierenden Lichtern im Eingangsbereich des Zimmers waren noch Kleinigkeiten defekt. Eine Reklamation bei der Rezeption brachte nichts. Woraufhin wir zur Guest Relation gingen und Hilfe erhofften. Der englisch sprechenden Dame konnten wir unser Problem nicht erklären. Sie versprach uns aber einen Rückruf des Kollegen. Nach weiteren 2 Tagen ohne Rückruf versuchten wir es nochmals. Dasselbe Spiel. Kollege ruft uns an. Wir haben dann resigniert, denn wir wollten den Urlaub auch nicht damit verbringen irgendjemanden hinterher zu laufen. 3 Tage vor Anreise erschien dann Andrew von der Guest Relation am Strand und wir konnten darüber reden. Scheinbar habe er an jenem Tag um 18 Uhr angerufen, aber es hatte sich niemand gemeldet. Allerdings lag ich aus gesundheitlichen Gründen den kompletten im Bett und hatte das Telefon neben mir. Wie dem auch sei, er hat sich entschuldigt und uns geholfen eine Reservierung beim Mexikaner zu bekommen. Dafür danke. Aber die Zimmer sollten dringend vor Weitervermietung kontrolliert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Desert Rose Resort ist durchgehend freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Trotz Maske!! Ganz besonders möchten wir uns bei den beiden Kellnern vom La Dolce Vita bedanken. Sie haben uns den kompletten Urlaub mir Ihrer kompetenten, überaus freundlichen und lustigen Art begeistert. Es war jedes Mal eine Freude dort Essen zu gehen. Hier ist man auch auf den Gast eingegangen wenn es Sonderwünsche gab. Und wir alle hoffen, dass die beiden noch lange bleiben, denn das Restaurant lebt durch sie. Ganz im Gegenteil vom Fischrestaurant Il Delphino. Hier war der Ton des Restaurantsleiter völlig daneben. Noch während wir die Vorspeise aßen holte er uns zur Auswahl für die Hauptspeise . Erst nachdem wir gewählt hatten wurde uns erklärt was es kosten soll. Als wir zum Tisch zurückkehrten, war unsere Vorspeise abgeräumt. Das Restaurant Fatoosh war sehr interessant und auch hier wurde man sehr freundlich bedient. Hier hätten wir uns nur gewünscht dass jemand erklärt was wir denn gerade essen. Es hat aber auf jeden Fall geschmeckt. Das mexikanische Restaurant ist ein Erlebnis für sich. Und auch hier sind die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen war toll. Das Hauptrestaurant The Palm ist eben das Restaurant für die Masse. Daher ist es hier ziemlich laut und unruhig und man braucht Geduld bis die Getränke kommen. Aber auch hier war das Essen sehr gut. Die Atmosphäre war auf Grund der Größe leider nicht so schön.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate , Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleite. Wir freuen uns auf alle unsere Gäste und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage