Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nach 2016 der 2. Versuch,leider schlechter ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit gepflegter Hotelanlage,nettes Personal, viele Freizeitangebote innerhalb der Anlage. Eine schöne Pool-Landschaft und Einkaufsmeile vor dem Hotel .


Zimmer
  • Schlecht
  • Das die Zimmerausstattung alt ist , haben wir gewust,aber von Sauber kann da wirklich keine Rede sein. Wenn das Personal soviel Zeit in die Reinigung stecken würde wie in die Dekoration ,würde es sauberer sein. Kein Kosmetikspiegel und zu wenig Licht im Bad.Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Haubtrestaurant beim Frühstück wird der Kaffee,wenn er denn mal Kommt,aus 1 meter Höhe in die Tasse geschüttet und auf dem halben Tisch verteilt.Die Klimaanlage war 20 Grad käter als die Außentemperatur eingestellt.Wir hatten das Thema Kältekammer bei der Rezeption und Gästebetreuung angesprochen,aber es wurde nichts geändert. Im Wintergarten werden Gläser so voll gemacht das die Überlaufen. Bei der Rose Bar wurden Bestellungen ständig vergessen oder falsch gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist im allgemeinen freundlich,aber das war es dann auch schon.Sehr Trinkgeldorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca 20 min,kann aber länger dauern wenn noch andere Hotels angefahren werden.Vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsmeile mit nerfigen Händlern. Wir kennen das aber schon und wissen damit umzugehen. Nicht weit vom Hotel ist die Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich oder unangenehm. Es gibts genügend Pools und Abschnitte am Strand an denen man völlig seine Ruhe genießen kann. Die Animation bietet viele Möglichkeiten an Sport Entspannung oder lustigen spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Snake, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Die Zimmer erhalten in den nächsten Jahren alle ein Upgrade, das erste Gebäude wurde dieses Jahr fertiggestellt. Wir haben Ihre Informationen an alle Abteilungen weitergeleitet und werden unsere Angestellten noch einmal eingehend schulen um all unseren Gästen einen erholsamen und entspannten Urlaub zu ermöglichen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Desert Rose noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage