- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Und immer wieder würden wir dieses Hotel besuchen, denn es hat etwas Magisches. Hier wird Gast verzaubert! Es ist wie nach Hause kommen… Diesmal war es das 3. mal und ich muss einfach nur sagen Traumhaft. Das ganze Personal, bemüht stets allen Gästen gerecht zu werden! Ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen Mitarbeiter. Sei es, an der Rezeption, die Reinigungskräfte, die Gärtner, die sämtlichen Kellner, die Security Herr Awad N.und die Deutsche Gästebetreuung Kathi… Egal mit welcher Bitte ich ankam, diese Geduld und diese Aufmerksamkeit nicht zu toppen. Hatte gebeten, das Zimmer 2 Std. länger zu bekommen, also „Late check out“ … schwub wurde das umgehend organisiert! In der gesamten Hotelanlage mussten wir keine Maske tragen, denn schon beim Eintreffen ins Hotel, durften wir erst rein, wenn wir einen neg. Test vorgezeigt haben und es wurde immer Fieber gemessen, sobald wir das Hauptgebäude und die Restaurants betreten wollten. Allerdings haben alle Mitarbeiter ausnahmslos Masken tragen müssen! Bei so einer Hitze, haben wir erst recht vollen Respekt von diesen Menschen! Es wird auch sehr auf die Umwelt geachtet. Denn es gibt z.b. keine Strohhalme mehr, und die kleinen PET 0,5l Flasche in den Mini Bars wurden auch 1 Liter umgestellt, um einfach auf unnötiges Plastik zu verzichten. Getränke für den Strand und Pools wurden in Mehrweg Kunstoffbecher ausgeteilt--- aufgesammelt, ordnungsgemäß gewaschen und widerverwendet! Die Bar- und Restaurant Manager Herr Mohamed G., Herr Hany F., Herr Mohamed H., und natürlich Herr Yasser S. immer gut gelaunt einfach Klasse. Die Kellner an der Club Soda Bar, Mahmoud Z., Mohamed A., Mahmoud A., Ahmed Y. absolut Hammer, schnell, flink und trotz massiven Stresses, IMMER Freundlich. Auch der den Boden z.B. in der Club Soda Bad gereinigt hat, war stets flink und aufmerksam. Leider kam ich nicht dazu seinen Namen mir zu merken bzw. zu notieren. Aus dem Palm Restaurant. Top Kellner sind für uns Mohamed K., Haitham G. und Saad R. Wie die sich nach 1 oder 2 Tagen merken konnten was wir getrunken haben, es stand immer rasch an unserem Tisch. Auch die Strandmitarbeiter, die die Liegen säubern und vorbereiten, die Handtücher austeilen und auch die gebrauchten entgegennahmen. Mostafa Ali M., Mahmoud S. die waren einfach Spitze.. und auch der Baywatch Mann Mohamed S. :-). Stets Hilfsbereit und zuvorkommend. Das Wichtigste aber- ein Auge auf die Badegäste damit sie immer gut bewacht sind. Sei es am Strand oder an den Pools. Alle sind immer freundlich und vor allem haben sie ein Respektvollen Umgang mit allen! Jeden Tag frische saubere Handtücher. Am Strand, am Pool aber auch in den Zimmern, bekommt man diese Kostenlos. Überall wird alles schön sauber gehalten. Kommen wir zu den Restaurants. Reichlich und Abwechslungsreiches Essen. Die Speisen werden am Buffet von dem Restaurant Mitarbeiter zugereicht, so dass die Corona Hygiene Abstände eingehalten werden können. Gewünschte Getränke werden rasch an den Tisch gebracht. Ja ein Stück von den Aktivitäten im Hotel hat sich wg. Corona verändert, ABER wir durften erleben, wie die Mitarbeiter am Strand manchmal mittags und Abends an der Bar einen Flashmob auf das Lied Jerusalema und Waka Waka getanzt haben. Einfach nur schön... da merkt der Gast, dass unsere Wohlbefinden auch ihnen wichtig sind. Zu Bemerken ist, das es die Idee vom Inhaber kam. Danke dafür Wen man auf keinen Fall vergessen darf und die sich auch immer stets bemühen, sind die Animateure. Nicht zu vergessen, dass sie trotz der derzeitigen Situation uns Gästen versucht haben ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Was wir vor allem beobachtet haben, dass fünf der Animateure IMMER Aktiv waren. Mohammed A., Ahmed Mohamed Z., Hady E., Bony und der Crossfit Trainer Mohamed A. Sogar der General Manager Mister Amin und der Inhaber vom Desert Rose sind Bodenständig und mischen sich ohne Bedenken und großen Aufruhr unter die Gäste. Alle haben dazu beigetragen, dass unser Urlaub einfach wunderschön war. Ich kann dieses Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie A |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gaste, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen sehr Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort