- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große und gepflegte Anlage mit nettem kleinen Hausriff und angelegtem Sandstrand. Ebenfalls drei große Pools und einem kleinen Aquapark. Super nettes und freundliches Personal. Die Zimmer und Bad sind allerdings sehr alt und müssen dringend renoviert werden. Dadurch das die Fliesen sehr abgenutzt sind, sieht der Boden trotz der guten Reinigung immer schmutzig aus. Das Möbiliar ist auch durch das Alter sehr abgenutzt. Das Essen hätte auch etwas abwechslungsreicher sein dürfen. Nach der ersten Woche hatten wir eigentlich keine Lust mehr auf das Essen und haben uns bis auf wenige Ausnahmen meistens von Salat ernährt. Wer gerne klimatisiert im Innenbereich Essen möchte, muss sich auf eine Bahnhofs-Athmosphäre einstellen, da es durch den Schallpegel sehr laut ist. Draußen ist es OK und das tolle Personal macht so einiges wett. Von den angegebenen Restaurants haben wir das Fischrestauraunt und den Mexikaner genutzt. Fischrestaurant war eine Katastrophe. Null Atmosphäre, vom Essen gleich wie im Hauptrestaurant. Wir hatten noch nicht einmal unsere Vorspeise gegessen da kam schon der Hauptgang. Das schlimmste waren aber die Getränke. Egal ob Wasser, Cola, Bier oder Wein. Alles hatte Zimmertemperatur. Also etwa 25Grad. Der Mexikaner hat uns allerdings sehr gut gefallen. Unser Fazit von dem Hotel ist. Wir würden aufgrund der Anlage und des Personal noch einmal wieder kommen. Allerdings nicht zu den momentan Preisen der Reiseveranstalter. Dies wäre für und ein Preisaufschlag zu diesem Jahr von etwa 40%. Dies ist es uns dann leider nicht mehr Wert. Ebenfalls muss das Management dringend etwas an den Zuständen der Zimmer ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Rene, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer