- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne gepflegte Anlage mit freundlichen Mitarbeitern, wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!!!!
Wir hatten ein neu renoviertes Premium Zimmer im 5000er Gebäude. Sehr sauber, gut eingerichtet, Betten hervorragend, ausreichende Größe für 2 EW und 2 Kinder, Minibar mit Originalgetränken wird stets nachgefüllt, ausreichend Wasser, Dusche optimierungsfähig (Wassermenge/Duschstrahl).
Ambiente im Hauptlokal am Abend optimierungswürdig (eher Kantinenatmosphäre!), Essen sehr gut und abwechslungsreich, freundliches Personal Das Sylvester Special war sensationell! Die Restaurants waren auch gut (insbesondere der Mexikaner) Die Bars waren allesamt ganz gut organisiert (teilw. längere Wartezeiten), Getränke gut, insbesondere Bella Vista
ZImmerservice immer bemüht und freundlich. (Einziger Negativpunkt: wir waren eigentlich immer auf der Suche nach ausreichend WC Papier :) auch nach mehrmaligen Hinweisen an der Rezeption und direkt)
Zentral zum Flughafen gelegen (20 min Transfer) aber kein Flugzeuglärm. Schöne eigene Bucht und guter Zugang zum offenen Meer zum Schnorcheln (viele Fische).. Einkaufszeile vor dem Hotel. Die renovierten Bereiche allesamt sehr gelungen, die Rezeption war bei Ankunft noch eine größere Baustelle, diese wurde in den Folgetagen nahezu fertiggestellt und es hat insgesamt aufgrund der Größe der Anlage nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vom Hotel nur Bootsausflug gebucht, war sehr schön! Fitnesscenter Indoor und Spa Bereich sehr veraltetet! renovierte Bereiche Outdoor sehr schön, Pools teilw. nicht beheizt, daher eher nicht nutzbar. Abendprogramme durch das Animationsteam und Sylvesterabend herausragend! Toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geheerte Frau Sina, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer