- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt für den Oktober! Hatten einen wundervollen Urlaub hier. Besonders schön war auch das Oktoberfest, wobei sich viel Mühe gegeben worden war. Auch die Kinder hatten viel Spaß und wollten nicht Nachhause. Jeder Wunsch wurde einem erfüllt und es ist alles vorhanden was man braucht. Was mir besonders gut gefallen hatte, war das Yoga morgens und bei Sonnenuntergang hinten am Strand. Eine super freundliche Frau.
Hatten ein renoviertes Zimmer, wo alles aufzufinden war, was man bräuchte.
Neben dem Hauptrestaurant, dem Palm, gibt es noch 4 weitere Restaurants (El Delfino, Dolce Vita, Fattöosh und den Mexikaner Ranchero). Somit ist die Auswahl defintiv vorhanden.
Alle immer Hilfsbereit sei es an der Club Soda Bar, im Restaurant, oder unser Putzmann. Mit das freundlichste Personal, dass wir bisher im Hotel je hatten!
Alles was man auf die schnelle braucht findet man auch schon im Shopping centre direkt im Hotel . Vergessene Sonnencreme oder Luftmatratze kann man direkt Vorort kaufen. Sonst findet man direkt auf der anderen Straßenseite paar Geschäfte und ca. 3min mit dem Taxi die Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Animationsteam mit vielseitigem Programm. Morgens, Mittags und Abends bespaßen sie alle. Auch die Shows waren ein Highlight, welches die Kids liebten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole , Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer