Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Das einzige All-In Hotel, das wir mehrfach besuche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Desert Rose ist ein großer Garten in der Wüste. Das Hotel ist sehr groß und hat ein großes Angebot. Durch den Park verlaufen sich die Menschen jedoch angenehm, dass es nicht überfüllt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die normalen Zimmer haben mit dem Marmor viel ägyptischen Charme. Sie sind etwas in die Jahre gekommen, aber gemütlich und gut sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der großen Anlage sei Dank, gibt es ein großes Buffet. Dazu kommen einige inklusive und exklusive Themenrestaurants und zahlreiche Snack-Stationen. Das Essen schmeckt, wiederholt sich mit der Zeit jedoch. Im Vergleich zu anderen All-In Erfahrungen von uns, hat das Desert Rose jedoch viel und Gutes im Buffet. Früher hatte es selbst jedoch schon ein breiteres Angebot; wir kamen nicht zum ersten Mal hierher.


    Service
  • Sehr gut
  • Neben dem Garten sind die Aktivitäten und der Service die Begeisterungsmerkmale des Desert Rose. Viele Angestellte sorgen für viel freundlichen und entspannten Service. Mit der Zeit baut man gar Bindungen zu dem netten Servicepersonal auf. Je nachdem in welcher der vielen Bars man sich gern niederlässt, kennt man sich beim Namen und das Personal merkt sich die Wünsche. So kümmerten sich bspw Aziz und Abdullah an der Tropicana immer sehr lieb und zuvorkommend um uns. Viele sprechen und verstehen sogar deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der grüne Garten beherbergt auch viele Vögel. Mit eigener Lagune und Riff ist es ein wunderbarer Garten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Garten, die vielen Pools und die Lagune bieten Dank der Größe viele Angebote. Neben den üblichen Bogenschießen und Wassergymnastiken gibt es auch einige herausragende Aktivitäten wie eine Crossfit-Box oder intensivere Pool-Kurse wie das Float Fit für das wir das Desert Rose schätzen. Das Animationsteam ist motiviert und begeistert bei den Altivitäten. Sei es Sam beim Bogenschießen oder auch, dass wir einfach weiter Volleyball spielen können und den Ball zurück bringen, wenn wir keine Lust mehr haben. Dazu kommen aufwendige Shows oder informative Kurse, sodass wir bei unserem zweiten Besuch im Desert Rose sogar bei den Ausflügen weniger gemacht haben, um mehr Zeit in der Anlage mit den Aktivitäten zu verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobi ,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage