- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es geht so. Es gibt wesentlich schlechtere Hotels, aber auch bessere Hotels. Super langweiliges und geschmackloses Essen. Man hat mittags gekochten Reis ans Buffett gestellt. Abends war das gekochter Reis mit 5 grünen Erbsen. Man hat gesehen, dass es Reis vom Mittagsbuffett war. Keine Dekoration, teilweise kaltes oder laufwarmes Essen, Hektik überall. Allgemein ungemütliche Essensräume bis auf die Terrasse. Die Anlage war sehr gepflegt, sehr viel Petunien, die sehr schön sind aber abend zu arg duften, dass man Kopfschmerzen bekommt. Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht, jedoch können wir diese nach unserem Aufenthalt dort nicht nachvollziehen.
Wir hatten ein Familenzimmer reserviert und schriftlich bestätigt bekommen. Beim Check in im Hotel wurden und kommentarlos die Hotelkarten in die Hand gedruck und wir standen von 2 durch ein weiteres Zimmer getrennten Zimmer. Das erste Zimmer gehörte und, dann kamen die Nachbarn in der Mitte und dann kam unser zweites Zimmer. Fazit: wir hatten 2 von einander entferten Zimmer, die man auf keinen Fall als Familienzimmer bezeichnen kann. Wir haben das der Rezeption nicht gemelden, weil es bei uns auch so ging. Unser Zimmer war immer sauber!!! Houskeeping hat sich richtig Mühe gegeben und auch super freundlich
Essen vom Buffett ist NoGo, wir waren öffters bei MCDonalds. Einmal haben wir einen Tisch reserviert bekommen in einem Themenrestaurant "Libaneschisches Essen". Das war toll!! Das können wir zu 100% weiter empfehlen. Das Essen, der Service, Ambiente, die Freundlichkeit der Kellner und auch der Essensgeschmack!!!!! Schade, dass bei späteren Anfragen nie Platz gab, obwohl wir dort nicht in der Hauptsaison waren. Italiener ging so ( ich muss das nicht noch einmal essen).
Falls man ein Problem hat wird man auf sich allein gestellt. Front office manager hat sich erlaubt meinen Mann als Rassist zu nennen und hat anstatt normal zu reden nur geschrien. Wir reisen sehr viel und mehrmals im Jahr aber so ein Umgang mit den Gästen hatten wir noch nie erlebt. Dabei ging es nicht um eine Beschwerde bzgl. des Zimmers, Sauberkeit oder Essen. Es ging um Verschiebung und Bezahung eines Auffluges, der uns auch quitiert wurde. Demnoch wurden wir als zahlungsunfähige Lügner dargestellt und diese Situation wollten wir geklärt haben. Die einzigste, die versucht hat, uns zu helfen, war eine Dame von Guest relaton. Ihr vielen Dank dafür.
in der Umgebung ist nichts los. Über die Straße befinden sich ein paar "Boutiquen". Aber das war es auch. Wenn jemand eine schöne Standpromende wie in europäschien Läder oder Türkei erwartet, ist hier falsch. Sobald man die Hotelanlage verlässt, landet man auf einer Müllhalde. Direkt in der Hotelanlage kann man verschiedene Ausflüge oder auch Wellness buchen. Bootsausfahrt um die Delphine zu sehen und mitschwimmen ist ein absoluter Reinfall. Arme Tiere und Schade um das Geld. Man spricht die Familen mit Kinder an das mitzumachen. Auf dem Boot, wenn schon alles bezahlt ist, wird mitgeteilt, dass die Kinder beim Delphinenschwimmen nicht mitmachen dürfen, weil es alles sehr schnell gehen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entartaiment oder poolanlage können wir gar nicht richtig beurteilen. Wir waren nur am Strand und wollten unserer Ruhe haben. Wir haben aber gesehen, dass es viel geboten wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marina, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, sowie das Essen weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort